Wer kennt in bonn die Stockenstr.???? Wegen Rollo, wichtig

Diskutiere Wer kennt in bonn die Stockenstr.???? Wegen Rollo, wichtig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - dort treibt sich in Bonn wohl ein Welli rum, auf den Rollos Beschreibung paßt. Der sitzt wohl da schon seit 2-3 Tagen und hat sich mit Spatzen...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
dort treibt sich in Bonn wohl ein Welli rum, auf den Rollos Beschreibung paßt. Der sitzt wohl da schon seit 2-3 Tagen und hat sich mit Spatzen zusammengetan.

Falls jemand die Stockenstr. kennt bzw. dort in der Nähe wohnt, bitte Ausschau halten. ich kann erst heute abend dorthin, weil ich von der Arbeit nicht so einfach wegkann.
 
Die ist in der Nähe vom Bahnhof und liegt fast auf dem Nachhauseweg von mir. Ich komme da allerdings auch erst heute abend nach der Arbeit vorbei.

Falls Du noch nicht dagewesen bist, sag mir bitte Bescheid, dann gehe ich mal gucken. Vor 20 Uhr kann ich allerdings nicht.

ich drücke Dir die Daumen, daß Rollo das ist und Du ihn dann wieder bekommst, das wäre ja super!
 
Also ich kann vor 17 Uhr auch nicht hin,

da ich noch blumen für den Geburtstag meines Dad besorgen muß und er ja noch ein Abendessen geben will.

Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn mein Rollinchen wieder da wäre.

Wie fängt man in so einer Situation einen Welli wieder ein, der nicht handzahm und verdammt schnell ist?

Mit Käfig und Käscher? nur mit Käscher?

Bei meinem Glück verjage ich sie noch.
 
Bewaffne Dich mit Kescher, Käfig und Hirse. Ist bestimmt nicht einfach, ist der Welli zutraulich?

Eventuell Partnervogel mitbringen, damit er nach ihm ruft :?

Glücklicherweise habe ich keine Erfahrung im Einfangen von Vögeln...
 
Ok, dann werde ich Pico in den Käfig packen

und Hirse und Kescher mitnehmen. Im Keschern war ich eigentlich immer ganz gut.

Wenn es Rollo ist und ich ihn finde (der Uniparkt ist ja auch noch da), dann wird Pico vor Freude ein Rad schlagen. Ich möchte soooo gern wieder doppelt sehen. (Beide sehen sich so ähnlich, daß man wirklich meint, man sieht doppelt, wenn beide nebeneinandersitzen)-


rollo ist nicht zutraulich und nicht handzahm.
 
Alles Gute!

Hallo,

ich habe Deine Einträge mitverfolgt und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Ich hoffe wirklich, dass sich Dein Rollo wieder auffinden lässt!!
 
Danke danke,

3 Freunde werden mit mir heute den Unipark abgrasen. eine Frau sagte, sie hört und sieht ihn ständig. Mal sehen, vielleicht hat Mutter Natur ja ein Einsehen und gibt sie mir zurück.

Für Pico wäre es das größte, was in seinem kleinen Leben passieren könnte.
 
Hallo

auch ich halte Euch die Daumen.

Gruß
Hans-Jürgen

Bin von Remscheid aus leider zu weit weg.:0-
 
Versuche ihn nass zu spritzen, damit er nicht mehr fliegen kann und sich leichter einfangen lässt! Viel erfolg, das es deiner ist und du ihn wieder bekommst!
 
danke danke, eure guten Gedanken helfen bestimmt

Das mit dem Nassspritzen ist eine gute Idee. halte euch auf dem laufenden
 
Hallo Akivasha,

ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass es Rollo ist.

Werde ganz feste an Dich denken. Viel viel Glück nach Bonn rüberschick :)
 
Hi du!

Schaut nicht so aus, als wäre die Aktion erfolgreich gewesen.
Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen. *ganzfestzudrück*
 
Hab nun den anderen Threat gelesen. QAm Samstag bange ich mit dir, dass du deine Kleine wieder findest! Fühl dich ganz doll geknuddelt von mir!!
 
Thema: Wer kennt in bonn die Stockenstr.???? Wegen Rollo, wichtig

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.324
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben