Tipp=WP-Juli/August 2003

Diskutiere Tipp=WP-Juli/August 2003 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Im WP-Magazin Juli/August auf den Seiten 40-41 steht ein interessanter Artikel über Wellensittiche...
K

Kirsten63

Guest
Hallo ihr Lieben!
Im WP-Magazin Juli/August auf den Seiten 40-41 steht ein interessanter Artikel über Wellensittiche.

Überschrift:Wellensittiche_nicht artgerecht gehalten und überzüchtet?
Lohnt sich,es sich mal durchzulesen.

gruss
Kirsten und die wilden 12
 
ääähhhh, mal ne ganz dumme Frage.
Heißt die Zeitschrift WP oder ist das eine Kurzform ? :?
Dann würde ich nämlich auch mal Ausschau nach der Zeitschrift halten :)
Merci !
 
Also ausgeschrieben heißt das Wellensittich- und Papageienmagazin, aber auch auf dem Heft steht WP Magazin drauf! Aber man muß schnell sein, meist haben die Geschäfte nicht viele davon!
 
Hallo!

Wie schon zugeflattert die WP. Da bin ich ja mal gespannt wann ich die wieder erhalte. In Köln sind die anscheinend nicht so schnell!

Auf den Artikel bin ich aber mal sehr gespannt!

@ Ariel: meist haben nicht viele Zeitschriftenläden die Zeitschrift. Ich habe sie mir dann im Abo Bestellt unter www.wp-magazin.de Hier kannst Du auch schon mal Auszüge aus den Artikel lesen.
 
Hallo Ariel!
Ersteinmal
Dumme Fragen Gibt Es Nicht!!

Konnte nicht so schnell antworten(Computer kurz abgestürzt).
Hast ja schon schnell von Wavy antwort bekommen.

Kirsten und die wilden 12
 
Also bei mir ist sie auch noch nicht angekommen, schade. :(
Andererseits habe ich gerade soviel zu lesen, dass ich gar nicht dazukomme.
Habe aus der letzten noch nicht alles gelesen :D
Und die Fachbücher die ich gerade aus Walsrode mitgebracht habe, sind so interessant.

Wünsche euch alle viel Spaß beim Lesen.
Und wer sie haben will im Abo ist sie billiger, aber sie wird in letzter Zeit auch öfter bei Ebay angeboten.
Auch recht günstig.
:0-

Bei dem Link kann man nur bis zum letzten Heft alles anlesen, die neue fehlt noch.
 
*neidischwerd*

Meine WP bekomm ich erst nächste Woche :(

Naja, hauptsache ich bekomme sie überhaupt :D

:0- :0- :0-
 
Also ich war gestern und heute morgen schon am Hauptbahnhof im Laden, die haben die neue Ausgabe auch noch nicht, so ein Mist! 0l
 
mensch supi, wieder was geernt :D Danke :0-
Dann werd ich mal auf WP-Magazin Fang gehen :D
Hört sich ja ganz nett an ! :)
 
Na dann viel Glück.

Bei uns kommt das WP meistens erst 14 Tage später ann den Kiosk. :(
 
Thema: Tipp=WP-Juli/August 2003

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
608
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.399
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.581
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben