Fotos von der Hirseschlacht

Diskutiere Fotos von der Hirseschlacht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hirse ist doch was Leckeres...
L

Lamiel

Guest
Hirse ist doch was Leckeres...
 

Anhänge

  • jun10_22mittel.jpg
    jun10_22mittel.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 137
und noch mehr...
 

Anhänge

  • jun10_25mittel.jpg
    jun10_25mittel.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
 

Anhänge

  • jun10_27oki.jpg
    jun10_27oki.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 128
Hallo

Sehr süße Photos ;)

Meine kommen leider in dem Augenblick nicht mehr zur/auf die Hand, wenn ich in der andern den Photoapparat halte :s
 
Hai Lamiel,

Du kannst nette Pieper haben! :D
Die gefallen mir sehr gut. :)
 
@heikezera: ja, in der einen Hand Hirse und in der anderen der Fotoapparat ist nicht so einfach. Meine waren da anfangs auch sehr scheu aber mittlerweile machen sie sich da auch auf meiner Hand breit. Hab gerade am WE wieder Fotos geschossen, die ich morgen abholen kann. Dann gibts mehr von meinen Süßen.

@Basstom: ja gell, sind wirklich ganz tolle Wellis. Aber Deine habe ich mir vorhin auch mal angesehen, auch sehr, sehr süüüüß!
 
Thema: Fotos von der Hirseschlacht
Zurück
Oben