Wellibilder

Diskutiere Wellibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich möchte Euch mal meine Chaotenbande vorstellen. Das sind die 2 Neuen (haben leider noch keine Namen)
H

hera10

Guest
Hallo,

ich möchte Euch mal meine Chaotenbande vorstellen.

Das sind die 2 Neuen (haben leider noch keine Namen)
 

Anhänge

  • voegel4.jpg
    voegel4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 191
der Neue im noch grünen Blätterwald

mittlerweile existieren nur noch die abgenagten Stumpen der Palme (aber sie war ja schon mal total kahl und fing gerade wieder an zu wachsen) :D
 

Anhänge

  • voegel7.jpg
    voegel7.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 181
Krümel (auch Krütchen genannt), die Chefin im Hause
 

Anhänge

  • voegel5.jpg
    voegel5.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 177
Tweety (wird eher Tweet oder Smiesi genannt), der Partner von Krümel
 

Anhänge

  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 178
Bubi (Bübli) und Luna (Lünchen), können mittlerweile ihr Wellidasein geniessen
 

Anhänge

  • voegel10.jpg
    voegel10.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 179
Hallo Hera,
mein Gott sind das zwei süße Spangles, die du da geholt hast, ich krieg mich nicht mehr ein! :s Sowohl der normale, als auch das Gelbgesicht, echt wunderschön! Wieso gibt es bei uns so wenige Spangles? Aber auch der Rest von deiner Bande ist total goldig!
 
@hera10
Oh man sind die niedlich. Wo kann ich die denn mopsen? :D Wenn ich meine neue Digicam bekomme, dann bekommt ihr auch wieder Bilder von mir bzw. schönere. Hoffe ich zumindest ;)
 
Hallo

da hast Du ja eine schöne Rasselbande. Mir persönlich gefallen die Neuzugänge am besten, bin selber Spangel und GG Fan.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo,

ja die 2 Neuen sind wirklich schöne Wellis, deshalb haben wir sie ja auch gekauft :D

Die anderen 4 sind Abgabewellis, die wir anfangs besonders pflegen und aufpeppeln mussten und deshalb sind sie uns sehr ans Herz gewachsen und für uns was ganz Besonderes.

Wenn der Dachboden mal ausgebaut und die Umbauten genehmigt sind, kommen auf jeden Fall noch mehr dazu.
Bis dahin muss erst mal Schluss sein, auch wenn´s schwer fällt :)
 
Sowas fällt sehr schwer:D

War eben wieder Futter kaufen, und die hatten ganz frische neue Wellis vom Züchter! Haaaaach, wie war das schwer, keinen mitzunehmen. Die hatten ganz tolle Farben da, und einer hat mir ganz besonders gefallen. Der kam ans Gitter und hat mich angeschaut, als wenn er sagen wollte "Nimm mich mit!".

Das war vielleicht schwer, es nicht zu tun... :D

:0- :0- :0-
 
Thema: Wellibilder

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.561
Püschel-007
Püschel-007
monday
Antworten
14
Aufrufe
1.613
DeichShaf
DeichShaf
S
Antworten
5
Aufrufe
888
welli fan
W
Zurück
Oben