Wie immer...natürlich nichts!!!

Diskutiere Wie immer...natürlich nichts!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe gestern mit 2 Freunden und Pico (der wieder mal sehr mundfaul war, weil er die ganze Zeit etwas ängstlich war) den Park abgesucht, die...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Habe gestern mit 2 Freunden und Pico (der wieder mal sehr mundfaul war, weil er die ganze Zeit etwas ängstlich war) den Park abgesucht, die Stockenstr. abgesucht---nichts.



Ich glaube, ich habe mein kleines Mädchen verloren, diesemal für immer.


Ich werde dich immer lieben, du hinterläßt ein Loch des Schmerzes in mir.Wäre es mit Wasser gefüllt, kein Brunnen würde es erreichen. Wir sehen uns wieder-irgendwann.

Möge es dir gut gehen, wo immer du bist.

May the road rise up to meet you-may the wind be always at your back

rollo *04-2002 vermisst 12.06.2004
 

Anhänge

  • rollinchen1_mini.jpg
    rollinchen1_mini.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 223
Hallo,

das hört sich ja alles nicht so toll an.
Noch eine Möglichkeit, in den Einkaufsmärkten haben sie meist Bretter mit Such und Verkaufsanzeigen. Versuche einige Zettel mit Bild dort zu verteilen ( aufhängen) Vielleicht bringt es etwas.
So besteht wenigstens noch ein wenig H o f f n u n g.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Eine heiße Spur gibt es noch

Richtung Rheinbach. Eine Frau sieht dort immer einen blauen Welli, der vom Verhalten und von der Farbe zu meiner Rolline passt. Er erscheint dort regelmäßig zwischen 7 und 8 mit einer Gruppe Spatzen, sie sieht ihn immer, wenn sie mit ihrem Hund geht. Samstag morgen will sie mir die Stelle zeigen.
 
Oh Aktivasha, das wäre ja toll.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen !!!
 
Warum kann sie dir denn nicht schon früher die Stelle zeigen? Der Kleine ist doch sicherlich in Not.
Ich drücke dir die Daumen, dass es deine Rolle ist!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Wir drücken dir auch die Daumen

Du hast sehr schöne Worte des Abschiedes geschrieben mir sind schon fast die Tränen gekommen :(

Ich möchte dir sagen gib sie nicht auf schau in den THeimen und such noch ein bissel. Ich drück dir die Daumen ...............
 
Er erscheint dort regelmäßig zwischen 7 und 8 mit einer Gruppe Spatzen, sie sieht ihn immer, wenn sie mit ihrem Hund geht. Samstag morgen will sie mir die Stelle zeigen.

Wie war sie denn so vom Verhalten her, ein sehr aufgeweckter und sozialer Welli? Denn es ist höchst ungewöhnlich, dass sie sich Spatzen anschließen, bei Rosenköpfchen habe ich schon öfter davon gehört, dass sich entflogene Spatzen anschließen. Normalerweise attackieren sie geschwächte Ziervögel.

Aber wenn es sich um Rollo handelt, dann hat sie es geschafft, draußen Nahrung zu finden. Solange Sommer ist, hat sie gute Chancen, noch zu überleben.

Ich drück die Daumen, wenn es stimmt, ist das wirklich ein Lichtstreif am Horizont.
 
das tut mir sehr leid für dich akivasha
kann da auch richtig mitfühlen und wenn ich deine zeilen lese bekomme ich sogar tränen in die augen weiss wie es ist wenn man einen geliebten welli verliert..
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das es doch noch klappt ihn zu fangen
 
Hi!

Selbst wenn es ein anderer Welli ist. Ich würde doch versuchen ihn/sie einzufangen. Vielleicht hat der ja einen Ring und Du könntest uns mal ein Bild zeigen.

Maya, die ich von Martina (Masch) kriegen sollte ist ja auch an dem Abend als sie abholen wollte entfolgen. Leider ist sie nicht mehr aufgetaucht. Auch nicht im TH. :(
 
Thema: Wie immer...natürlich nichts!!!
Zurück
Oben