Welli Nr. 7 ist da!!! Name wird noch gesucht!!!! Namen

Diskutiere Welli Nr. 7 ist da!!! Name wird noch gesucht!!!! Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ja schon am 04.06. die kleine Buffy bei uns eingezogen ist, ist am letzten Sonntag nun Nummer 7 angekommen (war nicht geplant)...
G

geier-004

Guest
Hallo,

nachdem ja schon am 04.06. die kleine Buffy bei uns eingezogen ist, ist am letzten Sonntag nun Nummer 7 angekommen (war nicht geplant).

Der kleine grüne Hahn ist Bekannten von mir am Freitag letzter Woche in Dorsten/NRW zugeflogen. Da er keinen Ring hat :? und die Bekannten in Ihrer Umgebung niemanden gefunden haben, der einen Welli vermißt und beide in Hannover berufstätig sind, haben Sie in zu mir gebracht. :) :)

War mit ihm auch gleich beim TA, er ist etwas abgemagert aber gesund, er bleibt noch bis zum Wochenende in Quarantäne und dann darf er zu den anderen 6.

Allerdings haben wir noch keinen Namen für Ihn gefunden. Wer hätte Vorschläge? Der Name muß mit B beginnen. :D :D

Übringens Buffy hat sich super eingelebt und fühlt sich absolut wohl.
 
Hi Rainer,
Deine Bande wird auch grosser :D
Glückwunsch zum neuzugang :)
hmm!!! namen mit B
Bobo
bonnie(meine)
balou(meine)
barfi(meine)
benni
buddy
barnie
bobby
:0-
 
Herzlich Glückwunsch zum Welli-Zuwachs. Meine Namensvorschläge:
Billy/Billi
Beluga
Bronco
oder wie wäre es mit Bonzo
Bin heut nicht sonderlihc kreativ wie ich gerade merke. Sorry
 
Kenne auch viele Namen

und dann noch ausgefallene ;)

Susi Sorglos
Friedward van der Geierschlucht

mit B hmmmmmm da sieht es schon schlechter aus

:D


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Welli freuen uns mit dir ,
 
Hallo!

Gratulation zum neuen Welli!

Wie wärs mit:

Budweiser (klingt lustig)
Bacardi (meine Krähe hieß so)
Breezer (meine andere Krähe hieß so)
Brezel (schmeckt gut)
Bröckerl *grins*
Buzemann (von dem Lied: es tanzt ein Biba Buzemann in unserem Haus herum.......dididum....)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Name mit B

Beetlejuice (So hieß ein Wellie, den ich mal in Pflege hatte)
Bolo
Bandito
Baraka
Bruno
 
Benny
Belugo
Barry
Bob
Blaise
Beat
Barnaby
Balz
Bork
Björn
Busso
Bosco
Brian
Bruk

langt das fürs Erste?? :D :0-
 
haha wie wärs denn mit:

Bulldozer oder Boomerang?:D
 
Name gefunden!

Mahlzeit!

Nachdem Ihr Euch so kreativ erwiesen habt, haben wir uns entschieden den neuen BUDGIE zu nennen. Wird aber Deutsch ausgesprochen (also Butschie). Der Name hat bei uns auch eine kleine Geschichte: Als ich Rainer kennenlernte, erzählte er mir, das er 2 Wellis hat. Da er mir aber die Namen nicht verriet, war ich der festen Überzeugung, das einer der Beiden Budgie heißt. Tja und so kam Budgie nun zu seinem Namen.

LG
Birgit
 
Thema: Welli Nr. 7 ist da!!! Name wird noch gesucht!!!! Namen

Ähnliche Themen

geierline
Antworten
6
Aufrufe
876
Schnabel
S
A
Antworten
24
Aufrufe
4.540
uiii
U
Rosi11
Antworten
3
Aufrufe
804
Rosi11
Rosi11
V
Antworten
2
Aufrufe
555
Basstom
B
Zurück
Oben