Angeber

Diskutiere Angeber im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wusste garnich das mein Herr Horschte so´n Poser ist. Ick glaub der war vorher noch beim Frisör. :D :D :D
S

Sittich Bull

Guest
Wusste garnich das mein Herr Horschte so´n Poser ist. Ick glaub der war vorher noch beim Frisör. :D :D :D
 

Anhänge

  • h1.jpg
    h1.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 173
Und so Dick macht er sich kurz vor der Flucht wenn man ihm zu nahe kommt. Struppi is dat egal. Übrigens is Struppi der Chef obwohl Horschte ne´n Kopf grösser ist. :D
 

Anhänge

  • h3.jpg
    h3.jpg
    5 KB · Aufrufe: 157
Hey!!
Das ist ja mein Murmel da auf den Bildern!! 8o :D

Jaja...stolz wie ein Adler....man sollte ihm mal sagen, dass er nur ein kleiner Federball ist... ;) :p
 
Aber wenn die Bilder noch Ton hätten 8o dann wäre es nich zum aushalten. Ick hab einen Baum vorm Fenster auf dem jeden Tag unmengen von Spatzen sitzen. :k Und genauso hören sich die beiden an. Wie Spatzen.
 
Na toll! Wellis mit Fremdsprachenkenntnis :p

Sehr süß die beiden. Bei mir hat (noch) der Rockie das Sagen. Wird sich aber wohl mit den beiden Damen bald ändern. :D
 
Thema: Angeber

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
991
Charlette
Charlette
Ares88
Antworten
14
Aufrufe
1.878
masaa
masaa
Sanisa
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Alfred Klein
Alfred Klein
Langflügelfan
Antworten
11
Aufrufe
3.152
Anissa Schell
Anissa Schell
Zurück
Oben