Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Welli-Freunde :) Nachdem ich mich hier in eurem Forum angemeldet habe, möchte ich euch meine beiden dicken mal vorstellen. Die...
C

Chelsea

Guest
Hallo liebe Welli-Freunde :)
Nachdem ich mich hier in eurem Forum angemeldet habe, möchte ich euch meine beiden dicken mal vorstellen.
Die Bilder sind zwar nicht sonderlich gut geworden, aber ich verspreche euch das ich noch weitere machen werde. Der Hahn Eddy ist jetzt ca. 8 Monate alt und die Henne Lilly ist ca. 4 Monate.
http://michaela-skerschil.port5.com/Bilder/eddyundlilly.jpg
Eddy und Lilly auf dem Schrank... na wer guckt denn da? :D
http://michaela-skerschil.port5.com/Bilder/kampfhahneddy.jpg
Eddy
http://michaela-skerschil.port5.com/Bilder/lilly1.jpg
Klein Lilly
http://michaela-skerschil.port5.com/Bilder/lilly2.jpg
Nochmal Lilly
http://michaela-skerschil.port5.com/Bilder/eddyundich.jpg
Eddy und ich
 
Hi Chelsea,
Willkommen bei den *Welli narren* :) schön das du zu uns gefunden hast. :0-
Deine beiden sind ja süß ;)
viel spass weiterhin :)
 
Hallo Chelsea!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Deine Lilly gefällt mir besonders gut. Diese gelb-grün gescheckte finde ich total klasse! :)
 
Hi Chelsea,

Herzlich willkommen im Forum,

Hast ja richtig Glück, gleich so zahme und liebe wellis zu bekommen.:D
Glückwunsch
 
Ja das sie gleich so zahm sind hat mich auch gewundert. Ich hatte ja zuerst nur den Eddy. Die kleine habe ich erst später bekommen, weil die Züchterin gerade keine anderen abgeben konnte. Ich denke mal Lilly hat sich das abgeschaut von ihm :)
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben