Die wilden Verwandten...

Diskutiere Die wilden Verwandten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...möchte ich Euch hier einmal zeigen. Da unsere beiden noch sehr neu sind, habe ich natürlich noch nicht viele Bilder gemacht. Nachdem wir...
Super geniale Bilder.

Danke, daß Du sie hier gezwigt hast!!!
 
WOW!! Einfach toll!!
Kann mich den anderen nur anschließen!
Habe, bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe, eins (oder zwei?) der Bilder bei birdsonline entdeckt.... Das ist ja eine neuer Bericht dort, oder? Bin nicht so oft auf der Seite. Fand ich aber super. :)

Man fängt wirklich an zu grübeln wenn man die Wellis in der Natur sieht...das wirkt ja schon unnatürlich...man kennt sie nur bunt und hinter Gittern...:(
 
Super Fotos

Hallo,

echt tolle Fotos die Euch da gelungen sind. :) :)

Würde ja auch gern mal nach Down Under fahren, aber es fehlt - wie wahrscheinlich bei den meisten hier, - das nötige Kleingeld. :(

Vielleicht sollten wir eine Gruppenreise der Vogelforen planen, könnte dann evtl. etwas billiger werden. :p :p :s :s
 
@Katta:

Bei Birds-online ist das Bild mit dem Schwarm im Strauch, die hatten nett angefragt und eine Quellangabe druntergesetzt. Bei guten, engagierten Seiten habe ich nichts gegen die Verwendung meiner Bilder...

;)

@all: Da Euch die Bilder so gut gefallen haben, hier noch ein paar die nicht auf meiner Webseite sind...
Ich habe meine Diasammlung noch einmal durchgesehen und ein paar süsse Wilde Australier eingesannt für Euch:

http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/welli1.jpg

http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/welli2.jpg

http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/welli3.jpg

http://www.ingrids-welt.de/reise/aus/welli4.jpg

Gruß
Ingrid
 
Hallo Ingrid, ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderschönen und inhaltsreichen Fotos! - Habe erst einen (geringen) Teil Deiner hp „bewältigt“; was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen!
Unsere kleinen Flitzer in der freien Natur!!! – Den von Kerstin genannten Videobericht hast Du sicher auch gesehen? Natürlich sind es schon grandioses Erlebnisse, selbst .... Aber diesen Bericht finde ich auch phantastisch und mag ihn mir immer wieder gerne angucken...
 
@dolfoo: Ich habe den Film nicht selbst, habe ihn aber schon mal gesehen. Um solche Aufnahmen zu bekommen muss man monatelang in Australien leben und sich ausschliesslich mit der Suche nach Wellis befassen.

Sie sind sehr scheu, einmal haben wir einen ganzen Schwarm gesehen, alle pickten am Strassenrand nach Körnern. Ich bin ausgestiegen und mit der Kamera in der Hand ganz vorsichtig hinterhergelaufen. Die Biester flogen immer auf, wenn ich ca 30 Meter entfernt war. Dann landeten sie 10 Meter weiter und pickten solange, bis ich ebenfalls wieder 10 Meter überwunden hatte um gleich wieder weiterzufliegen und zu landen. So ging das eine ganze Zeit lang, es war heiss und irgendwann gab ich dann auf.
Ein vernünftiges Bild habe ich trotz 400mm Brennweite nicht hinbekommen. Nur smaragdgrüne Punkte in brauner Landschaft.. 8)

Gruß
Ingrid
 
SUUPER BILDER ! :0-

Australien wäre auch einmal mein Traum! Irgendwann komme ich da auch mal hin und dann schaue ich mir hoffentlich auch die Verwandten von Pit und Paula in freier Wildbahn an!

8)

Druuna
 
Thema: Die wilden Verwandten...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben