Bilder vom Neuzugang Kleo

Diskutiere Bilder vom Neuzugang Kleo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Seit Sonntag ist Kleo bei meinen anderen 3 Gaunern. Hier mal ein paar Bilder. Heute durften sie das 1. mal zusammen raus :0-
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Seit Sonntag ist Kleo bei meinen anderen 3 Gaunern. Hier mal ein paar Bilder. Heute durften sie das 1. mal zusammen raus :0-
 

Anhänge

  • 42 kleo.jpg
    42 kleo.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 126
hier die kleine zwischen den 2 großen!!!

Das andere sind Floh (blau) und Koko (grün)
 

Anhänge

  • 44 floh kleo u  koko.jpg
    44 floh kleo u koko.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 94
und das letzte

die kleine graue Maus Kleo!!!
 

Anhänge

  • 45 kleo.jpg
    45 kleo.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 89
Hallo

kleine nette Junge Dame, sieht gefällig aus.
Hoffen wir das sie von Deinen Gängstern nicht so arg verdorben wird.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Ich glaube dafür ist es schon zu spät. Jung und Lernfähig!!!

Aber immerhin hat Kleo es geschafft Koko aus der Voli zu holen, so daß die Dame auch etwas fliegt! Jetzt wo sie etwas abgenommen hat ist sie auch etwas flinker, aber über muß sie noch, genau wie Kleo ;)
 
Süss, Deine kleine Bande. Und Klein-Kleo sieht besonders niedlich aus. Hat irgendwie einen richtig frechen Blick drauf:)
 
Nur einen frechen Blick??? Frag mal meinen Floh! Die hat ihn gestern Abend 5 x von der schauckel geschubst!! :D
 
Das ist wirklich eine süsse Bande. Ich finde auch das Kleo voll frech aussieht :D Meine Lilly hat auch so nen blick drauf *lach* Sind doch alles kleine Hexen ;)
 
Thema: Bilder vom Neuzugang Kleo

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.778
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
917
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.276
Hektor190e
H
Zurück
Oben