Bilder meiner Süßen vier :-)

Diskutiere Bilder meiner Süßen vier :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe gestern meine neue Digicam bekommen und nun habe ich gleich ein paar Bilder meiner vier Süßen gemacht. Hoffe, euch gefallen die...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Habe gestern meine neue Digicam bekommen und nun habe ich gleich ein paar Bilder meiner vier Süßen gemacht. Hoffe, euch gefallen die Fotos.

Hier seht ihr Snowball und Sandy ....
 

Anhänge

  • sndy&snowball 01.jpg
    sndy&snowball 01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 174
Und hier nochmal. Mein Finger muß echt gut schmecken ....
 

Anhänge

  • elvis 02.jpg
    elvis 02.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 167
Hier ist Elvis auf meinem Finger beim Hirse futtern ....
 

Anhänge

  • elvis 04.jpg
    elvis 04.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 158
Und hier noch ein paar Nahaufnahmen von Elvis ...
 

Anhänge

  • elvis 05.jpg
    elvis 05.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 160
Ihr seht schon, Elvis ist richtig fotogen ....
 

Anhänge

  • elvis 06.jpg
    elvis 06.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 162
Jetzt habe ich doch glatt kein Foto von Abbey gemacht. Doch die gehört ja auch dazu. Ich mache mal schnell ein Foto von ihr und setzte es rein.
 
Hier ist das versprochene Foto von Abbey. Leider ist das Foto nicht so schön geworden. Nächstes Mal bekommt ihr ein besseres.
 

Anhänge

  • abbey.jpg
    abbey.jpg
    16 KB · Aufrufe: 163
@Semesh
Ja, da stimmt. Er ist auch recht zahm. Kommt eigentlich fast jeden tag auf meinen Finger. Klar gibt es auch Tage, wo er mal nicht will und dann lasse ich ihn einfach. Wellis haben auch mal nen schlechten Tag.

Das Foto wollte ich Euch noch zeigen. Auf dem Foto ist Abbey zu sehen und Elvis landet gerade. war reiner Zufall das Bild.
 

Anhänge

  • elvis&abbey 01.jpg
    elvis&abbey 01.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 101
hey,klasse bilder! und elvis ist trotz des ta-besuches richtig zahm geblieben!*mitdirfreu*
wirst du nun auch so knipssüchtig wie kessi????;) :D ;) :D
 
Hey super bilderchen :)) auf dem einen bild stehen sie da vor einem spiegel oder sitzen die anderen zwei noch dahinter???icih glaube das zweite bild ist es...

ansonsten wirst du jetzt wohl auch fotofanatisch gell? und der flachs wurde gut angenommen???
 
Ja, auf dem Bild ist unser Spiegel vom Schalfzimmerschrank zu sehen. Vielleicht sagen jetzt einige um Himmelswillen, wie kann man nur usw. ...

Doch da ich ja vier Wellis habe, finde ich das nicht schlimm und sie befinden sich eh selten auf der Voliere so daß sie sich im Spiegl betrachten, sondern sitzen immer oben auf ihren Landeplätzen. Schaukeln, Äste etc.

Den Flachs gucken sie nicht an. Habe ihn Elvis mehrfach angeboten, doch er scheint nichts damit anfangen zu können. Aber ich gebe nicht auf. Ich versuche es weiter.
 
hey,evis will keinen flachs? dann hat er definitiv was verpasst!
frisst er dir aus der offenen hand? wenn ja,kannst du doch mal so ein flachskügelchen zerdrücken und es ihm so anbieten! wirkt auch manchmal wunder! ab und zu ist der flachs nämlich ziemlich fest,so das meine ihn nicht knacken können! dann mache ich es auch so und die pieper freuen sich!
und wirst du nun auch so fotoknipssüchtig???;) :D
 
@Santho
Das ist eine gute Idee mit dem Flachs. Werde es mal so versuchen.

Kann schon passieren, daß ich jetzt genauso Fotosüchtig werde, wie Kessi. Tja, da werdet ihr die zukünftigen, vielen Fotos leider über euch ergehen lassen müssen :D
 
*gg* es macht ja aber so spass und sie posieren ja auch mit absicht...sie wollen es nicht anders und ihr doch auch nicht oder`???
 
Thema: Bilder meiner Süßen vier :-)

Ähnliche Themen

G
Antworten
65
Aufrufe
7.835
I
face1
Antworten
7
Aufrufe
1.184
supichilli08
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Cucky-girl
C
R
Antworten
4
Aufrufe
915
Krösa Maja
Krösa Maja
C
Antworten
16
Aufrufe
3.078
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben