Tuutuu ist tot

Diskutiere Tuutuu ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tuutuu hat´s nicht geschafft.Sie ist heute abend gestorben. Ich weiß nicht,wie ich hier den Thread für näheres reinsetzen kann.Schaut einfach bei...
Schlimm ... ich kann es so gut nachfühlen ... es ist immer furchtbar, wenn ein Tier gehen muss ...

Auch ich habe deinen Hilferuf im Krankenforum gelesen und überlege seitdem, woran es liegen kann ... ist die Plane, mit der Du die Voliere abdeckst aus Kunststoff, können die da dran und kleine Teile verschlucken ? Es ist manchmal nur eine Kleinigkeit mit großer Wirkung ... aber auf keinen Fall möchte ich die Schuld bei Dir suchen, wie die anderen schon geschrieben haben, bestimmt hattest Du kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu !
Auf jeden Fall wünsche ich Dir daß Du von jetzt ab immer nur noch Glück hast und das alle Deie Tiere gesund und munter bleiben !

Liebe Grüße
 
Thema: Tuutuu ist tot

Ähnliche Themen

M
Antworten
34
Aufrufe
3.405
sonne
S
E
Antworten
5
Aufrufe
276
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
861
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben