Tuutuu ist tot

Diskutiere Tuutuu ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tuutuu hat´s nicht geschafft.Sie ist heute abend gestorben. Ich weiß nicht,wie ich hier den Thread für näheres reinsetzen kann.Schaut einfach bei...
M

Mairi

Guest
Tuutuu hat´s nicht geschafft.Sie ist heute abend gestorben.
Ich weiß nicht,wie ich hier den Thread für näheres reinsetzen kann.Schaut einfach bei den Vogelkrankheiten nach.
Es tut so verdammt weh...:( 0l
 
Laß dich drücken

Hallo Kerstin,

laß Dich ganz toll von mir drücken. Ich kann nachfühlen wie es Dir jetzt geht. Ich habe im März Biene verloren. :( :(

Ich hatte mit Dir zusammen gehofft, die kleine würde es schaffen.:( :(

Sicher wird sie im Regenbogenland viele Freunde finden, ich hoffe das tröstet Dich ein wenig.
 
Menno, das tut mir echt leid. Es ist einfach grauenvoll, ein geliebtes Tier zu verlieren! :( Du hast aber auch Pech! Ich weiß wirklich, wie Du Dich fühlst jetzt. Wünschte, ich könnte Dir helfen.
 
Hallo Kerstin,

es tut mir so leid für die Kleine und Dich.
Ich hatte Deinen vorherigen Beitrag gelesen und so sehr gehofft, dass die Kleine es schafft und sich wieder erholt.

Kann mir vorstellen wie traurig Du jetzt bist.
 
Hallo Kerstin,

ich habe gestern erst Deinen Thread gelesen.

Tut mir soooo leid mit Tuutuu!Ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Aber Kopf hoch
 
Ich drück dich...

...es ist jedesmal schlimm, wenn einer unserer Lieblinge geht. Es tut mir so leid für dich. lass dich mal drücken.
Gruß
Manu
 
Ach Mensch,

das tut mir auch sehr leid für Dich. Ich hatte das ja nun gerade erst mit meinem Heinzi, das ist wirklich nicht schön. :(
 
Hallo Kerstin!

Ich hatte gestern Deinen doch ziemlich verzweifelten Beitrag gelesen. Leider kenne ich Dein Gefühl nur zu gut. Man steckt einfach nicht drin.

Denke bitte nicht, dass es an Dir liegt!

Herzliches Beileid und fühle Dich gedrückt!
 
Hallo,
ich glaube, dass ich gestern nacht die erste war, die Deinen Beitrag gelesen hat, brachte es aber nicht übers Herz, gleich noch zu schreiben. Es tut mir auch schrecklich leid...
Unsere Wellis haben wir jetzt fast ein Jahr (Pupsi) und 3 Wochen (Krümel) - aber dass sie nicht mehr da sein könnten, daran möchte man gar nicht denken...
 
Hallo,

das tut mir sehr leid.

Ich wünsche Dir jedoch viel Glück mit den anderen Piepern.

Kopf hoch!
 
Es ist so traurig

Hallo Kerstin,

ich habe Deine Beiträge verfolgt und so gehofft, dass es die Kleine schafft.
Es tut mir sehr leid für Dich. Hoffentlich bleiben Deine anderen Wellis alle gesund.

Liebe Grüße
Angelika
 
Hallo @all,
vielen Lieben Dank für´s Trösten.Ich kann es immernoch nicht glauben,daß Tuutuu nicht mehr bei mir ist.Sie hatte doch so einen Überlebenswillen-sie war schon immer ein zickiger Sturkopf und bekam immer was sie wollte.Nur dieses Mal hat sie verloren.
Wenigstens hatte ich sie noch einmal in der Hand als sie lebte.Vielleicht wußte sie daß sie stirb und kam deshalb zu mir,um sich von mir zu verabschieden-klingt vielleicht blöd,aber ich komme momentan noch nicht klar (vor lauter Tränen sehe ich grad die Tasten nicht...).
Nun bin ich für sie auch erleichtert,schließlich hat sie es jetzt geschafft.Sie spürt kein Leid mehr,und dort,wo sie jetzt ist,geht es ihr bestimmt gut.Aber jetzt habe ich panische Angst davor,wann und wer der Nächste ist.Nachdem ich letztes Jahr die Spulwurm-Epidemie erfolgreich beseitigt hatte,war ich tatsächlich so naiv zu glauben,jetzt wird alles gut und meine Pieper werden mit mir alt und grau.Aber ich wurde doch eines besseren belehrt.
Ich dachte wirklich,ich hätte alle Risiken ausgestellt-mein Futter bestelle ich immer frisch,Obst und Gemüse wird nach kurzer Zeit wieder entfernt,ich backe den Knabberkram selber und koche zwischendurch sogar mal was leckeres für meine Süßen.Ich habe Apfelessig-Kuren gemacht,momentan gibts diese Blau-Tinktur.Ich halte die Voliere sauber (NICHT steril!),denn zugekackte Bretter müssen ja nun wirklich nicht sein!Wenn das Wetter schlecht wird,decke ich die Voli vorne mit einer Plane zu,damit sie Wind-und Regengeschützt sind.Ich rauche nicht,ich höre keine laute Musik.Was zum ?+*'§&% soll ich denn noch machen???
Meine Mutter hat mir geraten,wenn meine Pechsträhne nicht aufhört,mit der Wellihaltung aufzuhören.In einem Punkt hätte sie ja recht-ich wäre nicht ständig ein heulendes Elend,wenn wieder einer stirbt.Aber der Gedanke daran,nie wieder Welligezwitscher zu hören und sie beobachten zu können...
:? :(
 
Hallo Mairi

Das tut mir sol leid. Auch von mir Herzliches Beileid.
Ich weiss wie das ist ich habe gestern meinen Jacky verloren.

Lass dich drücken.

Liebe Grüsse
Marc
 
Dich mal umarme

Mein Pauli ist auch vor 14 Tagen ins Regenbogenland gegangen.

Ich kann mit dir mitfühlen wie es dir jetzt geht.

Ich drück dich mal ganz lieb und sei nicht ganz so traurig die kleine geht es im Regenbogenland gut . Sie hätte nicht gewollt das du so traurig bist.

Behalte die schöne Zeit mit Ihr in Erinnerung , und sie lebt weiter in dir. :)
 
Hallo,

hab gestern auch noch deinen Beitrag gelesen und nun ist sie wirklich gestorben. Tut mir sehr leid.:(

Liebe Grüße,
Jillie
 
:(

Ich fühle mit Dir mit :(

Und auch mit den anderen, die in letzter Zeit einen geliebten Freund verloren haben...

:(
 
Hi kerstin,
Tut mir sehr leid*ganzdolldrück*
Hab dein thread im Krankheits Forum verfolgt und hatte so gehofft die kleine wurde es schaffen :( das ist sooooooo traurig
 
Bin traurig, genauso wie Du.
Ich weiss, wie Dir zumute ist, da ich April/Mai selbst einige meiner liebsten Vögel verloren habe. Ich kenne auch die verzweiflung, de damit einhergeht. :(
ganzdolldrückundtröst
 
Thema: Tuutuu ist tot

Ähnliche Themen

M
Antworten
34
Aufrufe
3.405
sonne
S
E
Antworten
5
Aufrufe
276
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
539
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
861
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben