Wo liegen heute eigentlich die Verkaufspreise beim Wellensittich.

Diskutiere Wo liegen heute eigentlich die Verkaufspreise beim Wellensittich. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Aus meinem Raum Remscheid, kann ich folgendes berichten. Der Normale Wellensittich wird unter Züchtern mit Euro 6,-- gehandelt. Gelegentlich...
Hi!

Ich habe für Rockie (HB) letztes Jahr 7 Euro und für den Floh (ST) 16 Euro beim Züchter bezahlt. Vor kurzem kam Koko (ST) für 15 Euro dazu. Diese 3 sind vom Züchter. Bei Koko konnte ich mir sogar aussuchen, ob ich 10 oder 15 Euro bezahlen wollte, weil sie ja schon 1 Jahr alt war. Ich hab ihn gern 15 Euro gegeben, weil der Züchter sehr nett ist und ja auch Futterkosten hatte. Die jüngste meiner Bande habe ich vor 1 Woche aus dem Zooladen geholt. Die haben schlappe 29 Euro genommen. Die preiswertesten Wellis kamen 25 Euro. Es waren alles HB´s.
 
Zoohandlung 17 Euro, Züchter 10 Euro.


manchmal glaub ich man sollte die Preise für die Pieper ein wenig anziehn...
Kanarien kosten hier z.b. Weiblich 20 euro und Männlich 25 euro...


LG

Lexi
 
Original geschrieben von Kiki2510
Ich hab ihn gern 15 Euro gegeben, weil der Züchter sehr nett ist und ja auch Futterkosten hatte. Die jüngste meiner Bande habe ich vor 1 Woche aus dem Zooladen geholt. Die haben schlappe 29 Euro genommen. Die preiswertesten Wellis kamen 25 Euro. Es waren alles HB´s.
Hi Kiki,

dumme Frage: warum hast Du Deinen letzten Vogel denn nicht auch bei dem netten Züchter gekauft? Nun muß er seinen Vogel selber im Zooladen abgeben und bekommt vielleicht nur ein Viertel von dem was Du ihm vor einem Jahr freiwillig bezahlt hast. :(
 
Thema: Wo liegen heute eigentlich die Verkaufspreise beim Wellensittich.
Zurück
Oben