Ein paar Bilderchen!

Diskutiere Ein paar Bilderchen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier nochmal ein paar Bilderchen. Hoffe, ich nerve Euch nicht damit *hi,hi* Hier sieht man Sandy im Landeanflug ...
@ Kasjopaja

Könntest du eine Nahaufnahme von dem süßen violetten machen?
Mein Lieblingsfarbschlag.....:D
 
@Kessi
Meine vier Süßen haben unsere Abwesenheit recht gut überstanden. Nur war es schon eine arge Strafe für die vier, ne ganze Woche lang im Käfig sitzen zu müssen. Durfte garnicht lange über diesen Gedanken nachdenken, denn sie taten mir schon sehr leid.

Wir kamen ja Samstag wieder uns am Sonntag durften sie dann raus. Kaum hatte ich die Voli auf, schon kamen sie mir entgegengeflogen. Hatte richtig Freude daran ihnen bei ihrem Freiflug zuzusehen.

@Lucky-Max
Ja, wenn ich heute dran denke, dann mache ich ne Nahaufnahme von meiner Abbey. So heißt mein Violetter.
 
So, hier sind noch ein paar Bilder von Abbey die sich Lucky-Max gewünscht hat ;-)
 

Anhänge

  • imag0001.jpg
    imag0001.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 86
Danke Kasjopaya.
Deine Abbey ist ja ne süße. Und so dunkelblau......*schmelz*
Pass auf das ich nicht klauen komme.:D :D
 
@Lucky-Max
Na, na, wer wird denn da das klauen anfangen, hä? :D
 
@Lucky-Max
Na, dann werde ich ab heute Fallen um die Voli aufbauen oder grabe ein tiefes Loch um die voli herum, daß du dann reinfällst und nicht mehr rauskommst. Und dann sage ich einfach, es ist Abbey gewesen, da Abbey lieber bei mir bleiben will. Clever, gell? :D
 
Das ist aber gemein von Abbey.:( :D
Aber wenn sie lieber bei dir bleiben will, lass ich sie dir.:D
 
Ja, wenn es um meine süßen vier geht, da kämpfe ich wie eine Mutter um ihr Baby *hi,hi*
 
Thema: Ein paar Bilderchen!

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
964
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.015
kellimette
kellimette
S
Antworten
10
Aufrufe
1.187
NathalieO.
N
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.059
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben