wer nimmt die kleine Trixie zu sich??

Diskutiere wer nimmt die kleine Trixie zu sich?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich habe bei mir einen Studienkameraden der einen Welli besitzt. Ich habe ihn bereits versucht davon zu überzeugen, dass der...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Hallo zusammen!

Ich habe bei mir einen Studienkameraden der einen Welli besitzt.
Ich habe ihn bereits versucht davon zu überzeugen, dass der Welli einen Partner braucht...Schwarmtiere..blabla...kennen wir ja alle schon die Überredungskünste...
Naja...hat nicht gefunzt...
neulich habe ich ihm etwas aus Spaß gefragt ob er den Welli nicht loswerden will. Er hätte es doch woanders bestimmt viel besser. Er war tatsächlich der gleichen Meinung!

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich das kleine Wesen vermitteln tue....

Also an alle: WER MÖCHTE DEM WEIBCHEN TRIXIE EIN NEUES BESSERES ZUHAUSE GEBEN??

weiß nicht wie alt sie ist...nur ein paar Jährchen schätze ich. Sie ist auch nicht krank.

Eigentlich habe ich garkeine Hoffnung, dass sich hier jemand melden wird....
Viele kommen auch eher aus Süddeutschland habe ich die Befürchtung....
Aber ich versuche es trotzdem!
Sie soll einfach nciht weiter alleine bleiben bei jemandem, dem sie eh nicht so wichtig ist 8ist der Welli von der Ex soweit ich weiß!)
 
Hi

schreib doch mal wie sie aussieht, ob sie zutraulich ist, vielleicht hast Du noch ein Bild, dann wirst Du sie bestimmt vermitteln können.
 
...hmmm...dann muß ich ihn nochmal fragen nach einen Bild...sie ist eine normal blaue soweit ich weiß....
 
Schreib doch mal eine anzeige hier rein.

Ich komme zwar aus Niedersachsen, will aber im Moment selbst welche loswerden, da es zur zeit zuviele sind.
obwohl, wenn ich mir das so überlege, frisches Blut hier währe nicht schlecht.
aber ich habe zur zeit kein Auto, um sie abzuholen. Hätte sie sonst gerne genommen.
 
Katta kommt aus Hannover,
ich gehe davon aus, dass der Vogel auch dort abzuholen ist.
oder liege ich da falsch?
 
Sorry Semesh,aber das habe ich auch vermutet.Ich war interessiert ob direkt Hannover oder irgendwo in der Nähe,bei den Spritpreisen und meinem Billiglohngehalt zählt jeder Kilometer.Hätte ja sein können,das der Pieper näher an Braunschweig ist oder so.Aber vergessen wir es einfach.
 
Hallo

im Forum der http://www.vwfd.de sucht jemand eine einzelne Welli - henne und würde auch nach Hannover fahren! Steht unter Wellis suchen ein zuhause!
Schau doch da mal rein, das wäre doch die Chance für die Kleine!
Der Teilnehmer nennt sich "Megaturtle" und hat zur Zeit 3 Wellis.
:0-
 
@Axelforley: Der Typ, dem die Wellidame gehört wohnt noch in Alfeld.
Ich komme direkt aus Hannover.
Ich habe auch kein Problem damit ein paar Kilometer zu fahren um dem vermeintlichen neuen Besitzer entgegenzukommen...

Gunna hat mir schon einen guten Tipp mit dem VWFD gegeben..dort habe ich einen Interessenten erstmal eine Nachricht geschrieben...also abwarten :)

@Gunna: Dickes Danke an dich! :)
 
hallöle pirotess :0-

habe deinen eintrag in meinem gästebuch gelesen.
also ich vermittel in hamburg und umgebung wellis.
ich selber habe mit 8 wellis meine kapazitäten erreicht
aber setzt mich gerne für andere wellis ein.
die megaturtel aus dem vwfd hatte einen 3. welli
von mir bekommen und der 4. kommt nächste woche.

zur zeit habe ich 2 männchen in hamburg und ein
päärchen in hannover zu vermitteln.

leider habe ich gerade keine anfrage nach wellis aber
nehme gerne welche mit wenn ich in deutschland
unterwegs bin. das heisst z.b. im august fahre ich
von hamburg in den ruhrpott. wenn dort jemand wäre
der einen aufnehmen möchte, ich bin bereit :D
wäre vielleicht interessant für axelforley??


auch werde ich noch diesen sommer in köln sein. also
wieder möglichkeiten für einen wellitransport.

dein kollege kann mich auch gerne kontaktieren falls ich
wieder eine anfrage nach einer welli-dame habe.
ich sorge auf jeden fall dafür das kein vogel in einzel-
haltung kommt und das es ihnen gut geht ;)

e-mail: **********

tierliebe grüße

natalie & 8 kleine zahme monster´s
 
HALLO!!!!!!!!!!!!!
BITTE MELDE DICH
HABE VIELLEICHT JEMANDEN DER INTERESSE HAT
BRAUCHE ABER MEHR INFOS UND WENN ES KLAPPT
DANN MUSS ES SCHNELL GEHEN

HIER IN HAMBURG SITZT EIN MÄNNCHEN DAS
GANZ STARK TRAUERT!!!
DIE BESITERIN WILL EIGENTLICH NOCH EIN HAHN
ABER ICH BIN NOCH AM ÜBERREDEN

AUCH WILL SIE IHREN WELLI NICHT LANGE LEIDEN
LASSEN
IHR IST SCHON DAS WOCHENENDE ZU LANGE (DANN
IST HALT PECH) ABER ICH WILL ALLES VERSUCHEN

BITTE SCHNELL MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele grüße

natalie
 
TRIXIE IST GRAD BEI MIR ANGEKOMMEN!!

Ich habe sie heute früh von ihrem Besitzer abgeholt.
Sie ist sehr schreckhaft und durcheinander. Bringt auch nur flüssigen Kot herraus. Hoffe, dass das vom Stress kommt und dass sie nicht krank ist.
Zur Zeit sitzt sie einfach nur auf ihrer Stange und guckt mich an... :)

Der Käfig ist übrigens unter aller Sau!! 0l 8(
ich würde sagen: 30 x 40 x 30 cm!! Einen schönen Plastikvogel hat sie drin. Ebenso zwei verdreckte Spiegel und eine Glocke....3 normale Sitzstangen..nix Naturast....! Und der Käfig ist auch noch verbeult :k
Besitzer meinte, dass das der alte Käfig sei und sie einen größeren bekommen hatte... schön und gut...aber viel anders wirds da drin auch nicht ausgesehen haben....
 
Hallo Katta!

Ist die Vogeldame denn inzwischen schon vermittelt?
 
Hallo Britti!

Laut letztem Eintrag im VWFD von Natalie72 warten wir noch auf die Antwort von Jasmin...
Verena aus Hamburg guckt sich jetzt doch nach einem Männchen beim Züchter um (wollte Trixie ursprünglich haben).

Bist du denn interessiert? Du wohnst ja gleich um die Ecke wenn man so will. :0-
Wäre also einfacher dir die kleine Dame zu geben....


(der Beitrag ist unter www.vwfd.de unter Forum unter Wellis suchen ein Zuhause unter trixie! )
 
ich komme zwar aus Hannover aber habe mit meinen zwei schon alle Hände voll, außerdem ist 3 ja nicht so toll und 4 sind dann doch zuviel, dann bräuchte ich auch einen neuen Käfig usw und das ist mir leider zuviel...
Viel Glück an die kleine Dame!
 
Hallo Katta!

Ja, ich bin interessiert. Und mit mir am Ringen.

Auf keinen Fall würde ich die Kleine auf der Straße landen lassen. Da aber Olaf und Petra von ViN, wo ich ja auch mitarbeite, auch schon signalisiert haben, daß sie die Kleine aufnehmen würden, scheint mir der Fall nicht mehr ganz so dringlich.

Laß mich noch mal eine Nacht drüber schlafen. ;)

Liebe Grüße, Britta
 
@Britta: Auf der Straße würde sie auf keinen Fall landen!!8o
Sie ist doch jetzt erstmal bei mir. Und wenn es nicht anders geht, dann bleibt sie das auch!
Geht nur um die Entfernung...du wohnst noch am nähesten dran....
 
Thema: wer nimmt die kleine Trixie zu sich??

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.841
Finni
Finni
M
Antworten
23
Aufrufe
3.586
Michelle81
M
Alura
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Sina
Sina
V
Antworten
14
Aufrufe
1.629
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben