Viele Fotos

Diskutiere Viele Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab mal wieder für euch bilder gemacht:D bin ich nicht lieb??? lol
sehr

schöne Bilder !!
Die gehen an Tomate ??? oder sehe ich das falsch. Wow sind die mutig - Tomaten sind doch ganz besonders gefährliche Kreaturen - so rot !!!!;)
 
Super Bilder!

Würde mich auch interessieren, ob die Tomate fressen. Meine nicht...
 
ja...sowas liebes aber auch! stellst zu unserer freude photos rein!*klasse find*
das bild,wo deine 2 racker am fenster sitzen und in die ferne blicken,finde ich richtig klasse!
mich würde auch interessieren,ob sie die tomate fressen! :?
 
hihi...das finde ich ja sehr vorbildlich und ausserdem sehr gut erzogen!!! gibt es da einen trick???
 
Klasse die beiden, gefallen mir gut. :)
-An Tomate gehen meine auch nicht, auch Obst steht nicht sehr hoch im Kurs. Daran konnte auch mein Neuzugang Whoopi nix ändern.
 
Mensch, der türkise könnte ja meine Rollo sein

Die Ähnlichkeit ist ja wahnsinn *schnüff*

rollo,...wir vermissen dich
 
Thema: Viele Fotos

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.178
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
17
Aufrufe
1.641
Deniz
D
V
Antworten
13
Aufrufe
1.768
Püschel-007
Püschel-007
K
Antworten
18
Aufrufe
2.140
kurt
K
Zurück
Oben