wellinachwuchs

Diskutiere wellinachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Hier ein paar Bildr vom letzten Nachwuchs.
Hallo Liora

Wenn Du in die Situation kommst, wo Du unbedingt füttern musst, kannst auch Du das. Beim ersten mal hab ich auch gedacht, ich pack das nie. Aber es klappte dann ganz gut.
 
Echt, das sind ja super Fotos und ganz süße Wellis!!! Am liebsten würde ich klauen kommen ... is leider zu weit.

Mehr Bilder ....

Grüße
Alex :0-
 
Hai Katrin,

tolle Bilder hast Du da gemacht. Die sind ja so richtig knuffig, die Kleinen. :)
 
Hallo Kathrin, in jeder Phase ihres bisher kurzen Lebens einzigartig! Deine interessante und dazu auch noch wunderschöne Darstellung ist phantastisch!
 
Thema: wellinachwuchs

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
1.516
daggi
D
Zurück
Oben