wellinachwuchs

Diskutiere wellinachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Hier ein paar Bildr vom letzten Nachwuchs.
K

katrin schwark

Guest
Hallöchen

Hier ein paar Bildr vom letzten Nachwuchs.
 

Anhänge

  • wellis 007skl.jpg
    wellis 007skl.jpg
    21 KB · Aufrufe: 179
Hallo Liora

Mache morgen mal Bilder von den Eltern. Habe noch ein paar Junge die ich mit der Hand aufziehen musste. Mache von den kleinen auch noch Fotos wenn ihr mögt.
 
Original geschrieben von katrin schwark
Hallo Liora

Mache morgen mal Bilder von den Eltern. Habe noch ein paar Junge die ich mit der Hand aufziehen musste. Mache von den kleinen auch noch Fotos wenn ihr mögt.

Ts, ts,, welche blöde Frage... wenn ihr mögt??

Alos ehrllich!!:D

Ja nur zu....

Also Gute nacht......

Liora
 
ach

was schöne Bilder. Ich dachte das auf dem einen Bild die Mama wäre. Nicht ?
Dann vielleicht ein schon großes Küki, welches du mir gern geben würdest :D
 
Hallo Masch

Ich denke das eine Küken sieht nur so gross aus, weil es sehr dicht dran sitzt.

Na, noch ist es zu haben.:D
 
Hallo Katrin

ich meine Bild Nr.5

wo bitte ist Dinkelsbühl und wann wäre es dir Recht
 
Hallo Masch

Der Kleine von Bild Nr. 5 ist jetzt ca 4,5 Wochen alt, aber zu faul um schon aus dem Kasten zu kommen. Dinkelsbühl liegt zwischen Stuttgart und Nürnberg. Leider ne Ecke weg von Dir. Ansonsten hätteste ihn in ca 1-2 Wochen holen können. :D
 
au man

warum musst du denn so weit weg wohnen. Den kleinen Matz hätte ich wirklich zu gern. Gibt es niemanden, der demnächst die Strecke fährt?
Obwohl da fällt mir ein, das von einer Arbeitskollegin der Mann öfter nach Stuttgart fährt?!?
Vielleicht doch noch eine Chance für mich?
 
mmmhhmm...wenn ich deine photos so sehe,werden gleich erinnerungen in mir wach...*schwärm*
echt klasse,diese kleinen wollknäule!*ssssüüüüüssssssss*
logo...noch mehr bilder haben wollen!*büdde,büdde*
 
Hallo Masch

Von Stuttgart zu mir ist es ca ne Stunde. Also nicht ganz so weit. Ich zeig Dir nachher mal die anderen.
 
Hallo Katrin,

mußtest du welche mit der Hand aufziehen? Was war da passiert?

Die Kleinen sind immer wieder zum Klauen süß, aber gibs zu, den auf Bild 5 haste von mir geklaut :D (inzwischen ist Silver schon ein 3/4 Jahr alt)
 

Anhänge

  • silver-oli.jpg
    silver-oli.jpg
    29 KB · Aufrufe: 105
Thema: wellinachwuchs

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
1.504
daggi
D
Zurück
Oben