Ich wieder mal mit Bildern *hehe*

Diskutiere Ich wieder mal mit Bildern *hehe* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Soooo... da komm ich wieder mal mit Bildern :D ich hoff, dass ich damit nicht schön langsam nerve:D Hier ist Coco zu sehen
Huhu!


Sag mal, das mit Spatzi, Deinem "Hopser" habe ich leider nicht so ganz mit verfolgt. Hast Du Dir den Welli gezielt gekauft oder hast Du ihn von jemandem übernommen?? Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Du einen Welli mit Behinderung angenommen hast. Schwere Entscheidung - einfach klasse!

Also, ich habe Spatzi mit drei anderen Wellis übernommen. Ich habe es schon vorher gewusst und konnte das Zimmer so schon so einrichten, dass er mit den anderen überall hinklettern kann. So schlimm ist das eigentilch gar nicht, finde ich. :)

liebe Grüße, Annabell:0-
 
Trotzdem finde ich es ganz toll von Dir!
Mach weiter so - und gerne mehr Bilder ..

Grüße
Alex :0-
 
Toll, ich könnte mir umgehend noch mehr von diesen kleinen "Meckerköppen" zulegen, wenn ich das so sehe ... :D
 
Echt süüüße Vögelchen!
So einen wie Wölkchen hab ich auch die sind echt süüß!
Ich finde du kannst/konntest toll malen!!!!! sieht gut aus! :) *grins*
MFG lissi
 
Noch mehr Bilder...

Hallo,

von mir aus kannst du immer so weitermachen mit den Bildern...das tut sehr gut, die glücklichen Vögel dort bei dir im Paradies zu sehen...
Da tut die Trennung dann auch nicht mehr so weh...

Mach auf alle Fälle weiter so...
Gruss Anika
 
Da will man einer deiner Wellis sein, wenn man die tollen Bilder sieht!! :D

also ich finde, du solltest AUF JEDEN FALL deine Wände bemalen!! Mach deinen Vögeln ein kleines Wandparadies! Mit Wasserfall, viel Grünzeug und blauem Himmel und Tieren!!!
Das würde spitze aussehen! :0-
 
Deine Piepmätze sind ja allerliebst. Am liebsten möchte man da klauen kommen. Dass die ein eigenes Zimmer haben ist suuuper. Hast du ein Haus, dass du da so ohne weiteres ein Zimmer frei machen konntest? Jedenfalls ist das ja wie einTierpark-Besuch im eigenen Zuhause.

Mach weiter so. Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein paar mehr von deinen Zeichnungen zu sehen. Ich habe leider gar kein Talent für sowas, habe es da mehr mit Musik und Sprachen.8o

Viel Spaß mit deiner Rasselbande
 
Thema: Ich wieder mal mit Bildern *hehe*
Zurück
Oben