Ich wieder mal mit Bildern *hehe*

Diskutiere Ich wieder mal mit Bildern *hehe* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Soooo... da komm ich wieder mal mit Bildern :D ich hoff, dass ich damit nicht schön langsam nerve:D Hier ist Coco zu sehen
A

Annabell

Guest
Soooo... da komm ich wieder mal mit Bildern :D ich hoff, dass ich damit nicht schön langsam nerve:D


Hier ist Coco zu sehen
 

Anhänge

  • hq24.jpg
    hq24.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 149
Das hier ist eine meiner Neuzugänge, die ich letzte Woche Sonntag bekam. Engelchen. Was ist sie denn eigentlich für ein Fabrschlag? hellblau/ aufgehellt oder sowas in der Art?
 

Anhänge

  • hq70.jpg
    hq70.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 140
Das hier ist Fratzi, auch einer der Neuzugänge :)
 

Anhänge

  • hq27.jpg
    hq27.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 154
Hier Spatzi. Auch ein Neuzugang, aber leider ein Hopser ^^
 

Anhänge

  • hq29.jpg
    hq29.jpg
    27 KB · Aufrufe: 153
.

schigge bilders.....


wer sind n die leude da im hinnergrund????:D





mister:0-
 
And last but not least bei der Vorstellung meiner neuen und alten Wellis: Wölkchen :D passender Name, gell :-)

Auf dem Fotos sieht man ihn nicht so gut, auf den folgenden dann besser!
 

Anhänge

  • hq67.jpg
    hq67.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 143
@ Knister: Das war mit 12 mal mein Zimmer.. dann bekam ich noch eins dazu.. naja... und mit 12 malt man noch gerne Sachen an die Wand *gg* aber als ich dann die Vogelz bekommen hab hab ichs für sie geopfert.. da kamen unter Postern halt die alten Zeichnungen wieder zum Vorschein :D

Auf dem Bild: Vorne Loki, links Spatzi und hinten Wölkchen:0-
 

Anhänge

  • hq17.jpg
    hq17.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 144
Engelchen und Wölkchen

Hier sind Engelchen und Wölkchen zu sehen :D
 

Anhänge

  • hq21.jpg
    hq21.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 127
und weiter gehts

Von links nach rechts: Wölkchen, Fratzi, Engelchen und Loki!
 

Anhänge

  • hq25.jpg
    hq25.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 135
Spatzi und Fratzi

Im Hintergrund Fratzi, vorne ist Spatzi zu sehen :D
 

Anhänge

  • hq28.jpg
    hq28.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 87
Hier Fratzi, Engelchen, Wölkchen (von vorn nach hinten)
 

Anhänge

  • hq61.jpg
    hq61.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 87
Spatzi

hier klettert Spatzi gekonnt an einem Seil den Ast hoch ^^ :D
 

Anhänge

  • hq7.jpg
    hq7.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 86
das Letzte --> geschafft!

Und hier das Letzte für heute.

Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen,

liebe Grüße, Annabell :0-
 

Anhänge

  • hq39.jpg
    hq39.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 89
Hi Annabell!

Deine Vögel haben ein eigenes Zimmer 8o Is ja der Hammer - und so tolle Klettermöglichkeiten.

Sag mal, das mit Spatzi, Deinem "Hopser" habe ich leider nicht so ganz mit verfolgt. Hast Du Dir den Welli gezielt gekauft oder hast Du ihn von jemandem übernommen?? Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Du einen Welli mit Behinderung angenommen hast. Schwere Entscheidung - einfach klasse!

Und denke nicht, Du könntest uns mit Bildern überschütten.
Gerne mehr ... :p

Grüße Alex :0-
 
Thema: Ich wieder mal mit Bildern *hehe*
Zurück
Oben