Neue Bilder !!!

Diskutiere Neue Bilder !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo meine Lieben! Habe wieder ein paar Bilder für Euch. Auf den Bildern ist Elvis zusammen mit meiner Wenigkeit zu sehen :s
K

Kasjopaya

Guest
Hallo meine Lieben!

Habe wieder ein paar Bilder für Euch. Auf den Bildern ist Elvis zusammen mit meiner Wenigkeit zu sehen :s
 

Anhänge

  • iris mit elvis.jpg
    iris mit elvis.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 179
@Santho
Sind heute leider nur drei Bilder. Aber hoffe, sie gefallen dir trotzdem.
 
na siehst du...geht doch ! hättest du nicht gedacht,das du elvis soweit bekommst,was? lässt er sich am bauch kusseln oder fliegt er dann weg?:?
 
@Santho
Ja, hätte nie gedacht, daß ich Elvis soweit bringe. Bin richtig stolz auf uns beide.

Ja, er läßt sich am Bauch kusseln. Manchmal hat er keine Lust, dann haut er ab. Aber meistens läßt er es sich gefallen. Und in der Früh und am Abend klappt es am Besten.
 
ja genau...früh,wenn sie noch ordentlich verbutzelt sind und abends wenn sie kaputt vom rumtoben und müde sind! da bin ich meist auch in "kusselstimmung"!*gg*
wer hat dich fotographiert?das elvis da keine angst vor demjenigen mit der kamera hat?! meine lassen sich nur von mir,dr mama,knipsen!*lol*
 
@Santho
Thomas, mein Freund, hat mich fotografiert. Elvis hat keine Angst vor Thomas. Auf den Finger geht er zwar bei Thomas noch nicht so richtig, da traut er Thomas noch nicht so ganz über den Weg *hi,hi*

Aber fotografieren, das geht prima!
 
vor meinem thomas reissen alle pieper aus!:k
ich muss aber auch dazu sagen,das er sich viel zu wenig zeit für sie nimmt!somit hat er es auch nicht anders verdient,gell?!:p :D
 
@Santho
Ja, da hast du wohl recht *hi,hi*

Thomas beschäftigt sich zwar auch nicht soviel mit ihnen, aber Elvis hat keine Angst vor ihm. Die anderen Pieper bekommen immer ganz große Stielaugen, wenn sie Thomas sehen. Denn Thomas ist abends immer für das Einfangen zuständig.

@Liroa
Elvis hat sich richtig super gemacht. Er ist auch ganz lieb, wie man auf den Bildern sehen kann. Bin echt froh, daß ich den kleinen Schatz bei dir geholt habe. :D

Er ist auch mein kleiner Liebling, da er ja so schön zahm ist.
 
@Liora
Neeeeee, den gebe ich nicht mehr her. Diesen süßen, kleinen Fratz zum reinkuscheln und lieb haben. Den behalte ich ..... :D
 
unser alien balzt schon ordentlich mit der hand...:( :? 0l
thomas meinte nur...endlich einer ,der zutraulich ist!(bei ihm ist ja keiner sonst zutraulich!)ich meinte nur,der ist fehlgeprägt!
:k :k :k
 
Thema: Neue Bilder !!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.826
Pflaume
P
Zurück
Oben