Die Mierenschlacht

Diskutiere Die Mierenschlacht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, ich habe meine Bande mal beim Miere futtern beobachtet hier mal ein paar Bilder davon :D
*hihi* sieht genau so aus,wie bei uns zu hause! vorallem mit der wäscheklammer!*gg*
herrlich ihnen zu zuschauen,wenn sie die miere "zerschreddern",gell?!;) :D
toll gelungene photos..kann ich da nur noch sagen!!!:) :0-
 
Höhö,

diese Wäscheklammern sind aus dem Welliumfeld einfach nicht wegzudenken! ;)
Bei mir finden die auch permanent Verwendung und die Wellis scheinen diese Dinger zu mögen, denn damit wird auch gerne einfach mal so herumgespielt. :D
 
ja genau..es wird nicht nur mit den wäscheklammern gespielt....nein,sie werden auch angebalzt! *witzigfind*
 
bei uns wird auch mit der wäscheklammer gebalzt und gespielt, drauf gesetzt etc.

wächst die miere gerade so gut?
 
aber nur die bunten...oder?:?
also die holzklammern finden unsere nicht so interessant! wie sieht es bei euch aus?:?
 
achso...hätte ja sein können,kessi!:p ;) :?
 
Wir haben beides und die Holzklammer die werden halt zerlegt, das passiert mit den Plastikklammern nicht....

Miere wächst zur Zeit wie doof, habe den ganzen Garten voll.....

Liora
 
Naja ist Holz kann man zerlegen und Holz wir von Hennen geliebvt udn zerlegt, musst dir mal meien Voliere ansehen total zerfetzt an einiegn Stellen...

Muss nur immer aufpassen, wenn sie an dei Feder gelangen muss ich die Klammer entfernen..

Liora
 
würde mich freuen! ist nämlich für mich schwer vorstellbar,weil meine die holzklammern nicht beachten!:? :(
 
Ihc kann Dir meien ganzen Knabberschäden in der Volier eziegen, ich glaube eien kaputte Klammer hängt auch nich drin....


Ich klammere immer mein Grümzeug dran und ddnan setzen sie sich drauf ume dran zu gelangen und knabbern an der Klammer mit rum....

Liora
 
Hallo

Oh was für klasse Pics :)

Doro, Deine Wellis sind echt total hübsch, knuddelnwill :D

Original geschrieben von Santho
ja genau..es wird nicht nur mit den wäscheklammern gespielt....nein,sie werden auch angebalzt! *witzigfind*

hihi, beim anbalzen bleibts oft garnicht, mein Teddy hat schon ganz tüchtig mit den Wäscheklammern gepuschelt, und die Henne sitzt daneben und kann gucken wo sie bleibt :~
 
Klasse Bilder :D

hihi, beim anbalzen bleibts oft garnicht, mein Teddy hat schon ganz tüchtig mit den Wäscheklammern gepuschelt, und die Henne sitzt daneben und kann gucken wo sie bleibt

*grööööööööööllllll*
 
Thema: Die Mierenschlacht
Zurück
Oben