Schon viel davon gehört - Texas Clearbody

Diskutiere Schon viel davon gehört - Texas Clearbody im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich ein Bild von der WS-Mutation Texas Clearbode, davon gibt es 2 Varianten die rez. wird am meisten gehalten, Vererbung wie Opaline. die...
H

hjb(52)

Guest
Endlich ein Bild von der WS-Mutation Texas Clearbode,
davon gibt es 2 Varianten die rez. wird am meisten gehalten, Vererbung wie Opaline.
die Dominamt Vererbenden sieht man kaum, da farblich nicht so gut.
 
Hi hjb,

ja, Clearbodys kenne ich auch.

Einmal den Texas Clearbody, der vererbt geschlechtsgebunden, allerdings dominat gegenüber Inos.

Dann den Easley Clearbody, der domiant vererbt.

Soll wohl auch Anfang der fünfziger Jahre noch eine dritte Art von Clearbody gegeben haben, der nannte sich Terraneo Clearbody, den gibt es nicht mehr.

hier 2 Bilder vom Texas Clearbody

Hatte mal einen Link mit Bilder vom Easley Clearbody, vielleicht finde ich ihn wieder, dann stell ich ihn hier rein.

Die Clearbodys gefallen mir, es gibt eigentlich kaum ein Farbschlag der mir nicht gefällt, mag alle Wellis. Aber am liebsten mag ich die Hellgrünen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hjb!

Das gilt aber nicht! Her mit dem Foto!!! :D :0-
 
Thema: Schon viel davon gehört - Texas Clearbody
Zurück
Oben