Mein Welli is abgehehauen

Diskutiere Mein Welli is abgehehauen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HAllo! Eine sehr Traurige nachricht! mein wellensittich ist vor2 Stunden abgehauen, habe überall gesucht aber nix gefunden. Nichmal was gehört...
O

Onkeltoby

Guest
HAllo!

Eine sehr Traurige nachricht! mein wellensittich ist vor2 Stunden abgehauen, habe überall gesucht aber nix gefunden. Nichmal was gehört von dem kleinen. Ich dencke was macht er jezt drausen ganz alleine ?`Hungern Frieren sehr einsamm. Passiert ist es so: Ich kamm voner arbeit und er saß in meinem Zimmer dan hatte er wohl hunger und ich dachte er wolle in die Küche dahin flog er aber nicht sondern dierekt ins Wohnzimmer wo die Balkontür offen war! Habe im Umkreis nix gefunden und schon von haus zu jaus gegangen aber nix gefunden! Die nächsten tage wollen wir den Käfig aufem Balkon lassen,!

Habt ihr noch Tipps ?
 
Hallo das tut mir leid.


Käfig mit Futter auf den Balkon, Zeitung inserieiren, Meldungen an Bäum,en udn Supermarkt evtl Lokalradio anrufen Tierheim anrufen und nachfragen....

Liora
 
oki danke! eben dachte wir, wor hätten was gehört sofort sprang ich unter der dusche weg nass in die klamotten mit fernglas und taschenlampe bewaffnet das gebiet mit 8 man abgesucht (Dank der nachbarn) wieder nix gefunden
 
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht hast du ja Glück. Aber es gibt auch schlechte Menschen auf der Welt, die so einen süßen Welli dann einfach mitnehmen und erzählen, sie hätten keinen gefunden. So ging es mir zumindestens mal 8( . Und ausgerechnet ne Lehrerin hat ihn geklaut. Hatte diese Person damals mit "meinem" Vogel und einen Käfig ins Auto steigen sehen. Das ist allerdings schon sehr lange her. Ich war damls noch zu klein, umirgendwas gegen einen Erwachsenen auszurichten.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du deinen Geier wieder bekommst.

Viel Erfolg und melde dich unbedingt, wenn er wieder da ist.

Liebe Grüße Simone::0-
 
Thema: Mein Welli is abgehehauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben