Meine Süßen in Großaufnahme!

Diskutiere Meine Süßen in Großaufnahme! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe meine Süßen mal in Großaufnahme fotografiert. Hoffe, ihr erfreut euch an den Bildchen. Hier ist Elvis zu sehen. Die Schaukel...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Habe meine Süßen mal in Großaufnahme fotografiert. Hoffe, ihr erfreut euch an den Bildchen.

Hier ist Elvis zu sehen. Die Schaukel ist sein Lieblingsplatz ...
 

Anhänge

  • elvis groß.jpg
    elvis groß.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 124
Hier ist Sandy zu sehen. Ist diese Dame nicht hübsch? ...
 

Anhänge

  • sandy groß.jpg
    sandy groß.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 135
Und hier ist meine zweite Dame zu sehen, die kleine Snowball. Auf dem Foto sieht man sehr schön ihren ganz leichten grünschimmer, den sie hat ...
 

Anhänge

  • snowball groß.jpg
    snowball groß.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 133
Hier ist die dritte Dame im Bunde. Die Abbey! Und, wer von den Damen ist denn nun die hübscheste, eurer Meinung nach? ...
 

Anhänge

  • abbey groß.jpg
    abbey groß.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 131
Ist das nicht ein süßes Paar? Die beiden knutschen auch ganz schön heftig miteinander. Da wird Elvis wohl keine Chance haben, bei den beiden. Die bringt kein Mann auseinander :D ....
 

Anhänge

  • snowball und sandy.jpg
    snowball und sandy.jpg
    13 KB · Aufrufe: 118
alle drei gleich....da gibt es keine die besser aussieht...jede auf ihre art sssüüüssss,hübsch und knuffig!
du hast also drei damen und einen herren??? geht das gut?:?
 
@Santho
Ja, ich muß dir sagen, da gibt´s keine Probleme. Klar, zanken sie sich untereinander mal, doch das gibt es ja bei uns menschen auch, oder :D

Ist eine ganz harmonische Gruppe!
 
Hallo Kasjopaya

Original geschrieben von Kasjopaya
Und, wer von den Damen ist denn nun die hübscheste, eurer Meinung nach? ...

Das ist nun wirklich keine einfache Frage, die Du da stellst. Deshalb würde ich mal sagen "Elvis" ist der hübscheste, damit bei Deinen Damen kein Neid aufkommt ;)

War nur Spass, ich finde alle Deine Wellis super-knuddel-süss und total hübsch.

Dass die beiden Mädels so gut miteinander können ist schon lustig, da kannste echt froh sein, dass sich Deine 3 Hennen nicht zanken.

Ich wünsche Dir immer viel Spass mit Deinen drolligen Wellis :9-
 
@Owl
Ja, bin auch heilfroh, daß das alles so gut klappt.

Es hat sich mit der Zeit heruakristallisiert, daß Sandy&Snowball und Elvis&Abbey ein Paar sind. Wenn ich das so sagen darf/kann.

Abbey hat Elvis sehr gut angenommen. Die beiden knutschen auch hin und wieder miteiander, aber sie lassen sich dabei nicht gerne zugucken.

Und du hast recht. Es sind alle vier süß.
 
ein gleichgeschlechtliches paar und ein normales...du willst ja auch nicht dass die anderen zugucken oder?:D :D

malsehen vielleichts gehts bei dir auch bald heftiger zur sache
 
ja vielleicht hast du ja doch zwei männer und hast noch keine ahnung ....was solls *g* hast du mit clickern schon begonnen?
 
ich habe ihr vor 2 wochen einen clicker gegeben und sie wollte eigentlich anfangen. wenn doch elvis so gut drauf ist, muss man das doch ausnutzen oder? er kommt schon alleine wegen der hirse, da könnte man doch clickern anfangen und dann wenn er irgendwas nettes macht, (alleine in käfig gehen, auf zuruf kommen...) belohnen. das klappt bestimmt super.
 
du hast ihr einfach einen clicker gegeben???
na da bin ich ja mal gespannt! ich denke ,mit elvis wird sie es am leichtesten haben!:)
 
jo wieso sollte ich nicht? wir hatten schon drüber gesprochen und dann hab ich ihr einen mitgegeben.schlimm? :? :?
 
jjjaaa..waren doch für dich!*gg*
ach quatsch...ist doch okay...warum solltest du nicht! elvis wird seinen spass dran haben!!!*freu*
 
es waren doch fünf stück und da dachte ich mir, einen könnte ich entbehren :) danke dir nochmal - bist ein schatzi-
 
Hallo
habe vier Wellidamen und einen Wellihahn und einen Kahtihahn. der Kahtihahn versucht mit dem dicksten Weibchen anzubändeln, weil er immer, durch Nachfrage bei Züchter, mit Welli zusammen war, aber Marcie will nicht. Linus verliert ihr sehr sensibles Gemüt durch Ihren Mika. Sally krault Marcie den Kopf und Schroederli gesellt sich, wenn sie gekrault werden will zu Linus und Mika. Hatte bisher immer ein Weiberüberschuss und es hat geklappt.
 
Du hast drei Mädels und einen Bub?
Das ist ja heftig :D

Aber alle vier sind echt total süss und goldig, richtig hübsch die kleinen Kerlchen.

Ich habe 3 Mädels und 3 Jungs.
Es heisst ja immer, das sich die Mädels angeblich untereinander viel zanken würden, aber das kann ich von meinen kleinen Süssen nicht behaupten.

Im Gegenteil....... die 3 Mädels verstehen sich untereinander blendend. Eine kleine Rauferei gibt`s - wenn überhaupt - dann eher mal unter den Männchen. :0-
 
Thema: Meine Süßen in Großaufnahme!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.928
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.461
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben