Neues von Whoopi

Diskutiere Neues von Whoopi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, jetzt ist Whoopi mittlerweile die dritte Woche hier und hat sich schon sehr gut eingelebt. :) Hier mal ein ganz aktuelles (wenige...
*auchsoeinenhabenwill*

Sag mal von wann bis wann bissu nicht zu Hause (damit sich das klauen des Kleinen auch lohnt *gg*).

Nee, gönn ihn dir wirklich.
 
Danke. ;)

Der is´ wirklich knuffig, ich bin ja sooooo gespannt, was aus dem so wird ... -Aber andererseits ist er gerade jetzt, als Jungwelli, so richtig knuffig ... :)
 
Hi Tom,
Herrliche Bilder :D dein kliener scheint genau so ein*rabauke* zu sein wie mein Balou ;)

ich bin ja sooooo gespannt, was aus dem so wird ... -Aber andererseits ist er gerade jetzt, als Jungwelli, so richtig knuffig

Da bin Ich auch gespannt ;) Balou hat die Jugend Mauser jetzt hinter sich und ist noch verrückter geworden :D
baggert alles an mit oder ohne federn :D hat vor 1 Std. versucht mit Bonnie zu puscheln 8o LOL :~
 
Hai Margaret,

das ist wirklich ein quirlges kleines Kerlchen, der tut den anderen richtig gut. ;)
-Und fliegen kann der!!! 8o
Ich habe noch nie einen Welli derart verrückt Haken schlagend durch die Gegend düsen sehen! Und dabei so geschickt, dass ich nur staunen kann. :)
 
:D könnte Balou's Bruder sein ;)
dieser kleiner kerl jagt mir jeden Abend angst ein :~ fliegt richtung Balkon Tür*steht offen* noch 20 centemeter Ich denke er knallt ins Fenster Glas 8o neee nicht Balou schwup fliegt rauf,rüber und wieder runter :D mein Mann ist schon kahl rasiert :D sooft wie Balou dicht übern kopf fliegt.Gab schon einmal ein zusammen stoss :D Balou kommt angeflogen mein Mann steht auf, Balou kann nicht mehr hoch genug fliegen und bekommt Balou mitten ins gesicht :D
 
Solche Tiefflüge habe ich sogar in der Voliere.
Ab und zu rempelt mich auf einmal ein Welli an. Hört und sieht nichts beim Fliegen.:D
 
Hmmmm,

das sind dann vielleicht Wellis mit Flugangst, die beim Fliegen lieber die Augen geschlossen halten. ;)
 
Kleine Wellis werden erwachsen,

Whoopi macht da keine Ausnahme.
Die Jungvogelmauser setzt so langsam ein, neue Federkiele sprießen am Kopf.
Der Kleine bekommt so langsam die typische "Stachelrübe". ;)
Auf diesem Bild sieht man es leider nicht so gut, aber man kann schon was erahnen!

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi15.jpg

Hier ist noch eins:
 

Anhänge

  • whoopi_mauser.jpg
    whoopi_mauser.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urlaub

Hallo Tom
ja, jetzt verändern sie sich schnell - in dem Alter.
Pass amal auf, wenn du aus dem Urlaub wiederkommst, erkennst du ihn nicht wieder:D
Hoffentlich kann er auch in deiner Abwesenheit den Flugkünsten nachgehen. Ich habe mal nach 14 Tagen Urlaub einen zuvor flugtechnisch sehr flinken Welli nicht mehr wiedererkannt - war zum übergewichtigen Bruchpiloten geworden:~

Viel Spaß im Urlaub und bis dann
:0-
 
Hai Gunna,

ich bin von den drei Wochen Urlaub nur eine Woche "so richtig" weg, in der Zeit kümmert sich eine Nachbarin um die Versorgung der Pieper. Whoopi kann also weiterhin in seiner gewohnten Umgebung herumdüsen, Freiflug wird nicht eingeschränkt. :)
Daher hege ich keine Bedenken, dass aus den Piepern in der Woche meiner Abwesenheit Sumowellis werden. ;)
 
Hehe,

der hat sich das sofort von den anderen abgeguckt und schnell kapiert, dass es auf der Hand leckere Sachen gibt. :)

Als dieses Bild gemacht wurde, war Whoopi gerade drei Tage bei mir:
 

Anhänge

  • hirsestunde.jpg
    hirsestunde.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 107
Huaaa, ich finde das soooo süß, wenn die auf die Hand kommen. Selbst wenn es "nur" für Futter ist... *superneidischbin* Wieso machen meine das nicht? Ok, ich gebe es zu, ich habe es in der letzten Zeit nicht mehr versucht, aber wenn man den Arm mit Hirse hinhält, bis er fast abfällt und die Federbällchen einen nur angucken, als ob man ein bißchen komisch wäre... dann ist man irgendwann schon leicht frustriert.... *jammer* :s
 
Hi
das kenne ich , Futter hinhalten und der Arm fällt schon schier ab...
Verscuhe es doch mal so..setze dich in dei Nähe lege den Kolben auf deine beien /Bauch oder so und warte ab, vielleciht kommen sie ja dann....

Liora
 
Hai Petra,

Wieso machen meine das nicht?

keine Ahnung ... :?
Ich habe erst Heinz bekommen, mit dem habe ich dann auch gleich geübt, immer schön langsam mit der Hand + Leckerbissen nähern, dabei viiiiiel reden. Nach vier Tagen kam Lumpi dazu und konnte das dann gleich von Heinz lernen.
Flocky, Paul und Whoopi haben sich das dann auch gleich abgeguckt.

-Guck´ Dir den aus Deiner Bande aus, der am wenigsten ängstlich ist.
Dem rückst Du dann immer wieder auf ähnliche Art auf die Pelle. Mit etwas Glück hat er es irgend wann gepeilt und die anderen machen es ihm nach. :)
 
Na deine sind ja sowieso Feinschmecker, oder?

Die lassen doch nichts liegen, sind ja schlimmer als meine...

Liora
 
Thema: Neues von Whoopi
Zurück
Oben