Neues von Whoopi

Diskutiere Neues von Whoopi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, jetzt ist Whoopi mittlerweile die dritte Woche hier und hat sich schon sehr gut eingelebt. :) Hier mal ein ganz aktuelles (wenige...
Hi Tom,
Gross geworden dein Whoopie ;) süßer kerlchen
meine haben auch gerade möhrchen attakiert :D
obst wollen die biester immer nicht fressen :(
hab den gerade ein*Eberesche* zweig zum schreddern gegeben ;) mal sehen was die damit anrichten :p
Ahorn hatten sie am Samstag bekommen und ist fast kleinholz
die sind echt fleissige schredderer :D
 
Sie fressen nur kein Obst, dazu konnte ich sie noch nicht bewegen, dabei habe ich schon so ziemlich alle Tricks durchprobiert ...
Apfel püriert mit Vogelfutter, Möhren- und Apfelstücke abwechselnd aufgepiekt und den Wellis hingehängt (die Möhrenstücke werden dann sauber weggeputzt), Aprikosen, Erdbeeren, ... -Sie wollen einfach kein Obst. Naja. :~
 
Hey Margaret,

was das Obst anbelangt sind unsere Wellis sich wirklich recht ähnlich. :D
Meine schreddern allerdings nicht so ausgiebig, nur ihre Voliere nagen sie immer wieder mal an.
 
Tja wir haben wohl*komische* wellis :D wollen einfach kein süßes ;)
meine sind ja richtige holzfäller :D hat eine weile gedauert bis sie begriffen hatten wozu die Äste da sind aber nun sind sie so fix das Ich jede Woche was neues suchen muss :~ was wir nicht alles für unsere wellis tun.
*psssssttt darf mich bloss nicht erwischen lassen* LOL :D hol mir Äste aus dem Park :p
 
Thema: Neues von Whoopi
Zurück
Oben