Neues von Whoopi

Diskutiere Neues von Whoopi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, jetzt ist Whoopi mittlerweile die dritte Woche hier und hat sich schon sehr gut eingelebt. :) Hier mal ein ganz aktuelles (wenige...
B

Basstom

Guest
Hai,

jetzt ist Whoopi mittlerweile die dritte Woche hier und hat sich schon sehr gut eingelebt. :)

Hier mal ein ganz aktuelles (wenige Minuten alt) Bild von dem süßen Pieper:

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi07.jpg

Der is´ richtig gut drauf. Momentan düst er wie verrückt immer hinter Flocky her und macht dabei einen riesigen Terror. Flocky guckt schon ganz genervt. :D
 
Hallo Basstom,

sieht ja richtig niedlich aus, aber *grummel,woistderschämsmiley*
ist das jetzt ein Er? Ich hätte gedacht, das es eine Sie ist. :?

:0- megaturtle und die Chaoswelli`s
 
@ megaturtle:

Whoopi ist ein munterer, kleiner Hahn. :)
Ich wollte ursprünglich eine Henne, konnte aber an diesem kleinen Kerl einfach nicht vorbei gehen. :~
So ganz eindeutig konnte man das im Geschäft auch nicht sehen, aber hier zu Hause im Licht der bewährten BirdLamp ;) sah ich dann recht schnell, dass das ein Hahn sein muß.

@ Liora:

Danke, der ist nicht nur niedlich, sondern auch ein echter Komiker. :D ;)

Hier ist ein etwas älteres Bild, da erkennt man die Zeichnung auf den Flügeln besser:

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi06.jpg
 
Das war eine halbe Aprikose und Vogelmiere .
Aber von der Aprikose wollten die Geier nix wissen ... die mögen üüüberhaupt kein Obst! Undwashabbichnichschonallesversucht... :~
 
Kleine junge

W e l l i s, dat is wat heeerlliches. Ne

Und dazu noch Spangel, ichganzherziggerissen.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Echt keck sieht der kleine aus! Ist der auch so verrückt nach Spielzeugglocken?! Ich frage nur wegen dem einen Foto. :)
 
hey Tom!

Ist ja echt ein süßes Kerlchen. Freut mich für Dich, dass Deine Bande jetzt wieder komplett ist - und dazu noch mit so einem vorwitzigen Geier.
Lass gerne mehr Bilder sehen.

Viele Grüße
Alex :0-
 
Ist der süüüss,
Da verzeihe ich dir sogar, dass nicht erst bei mir geguckt hast.
Ich an deiner Stelle hätte den wohl auch mitgenommen.:D
 
@ Semesh:

Da verzeihe ich dir sogar, dass nicht erst bei mir geguckt hast.

Normalerweise kann ich immer sehr gut an den Wellis beim Händler vorbeigehen, aber diesmal war das einfach nicht möglich! ;)

@ all:

Danke danke, aber Whoopi ist doch schon ganz offiziell hier vorgestellt worden. ;)
Ich wollte Euch nur mal wieder ein Lebenszeichen von dem witzigen Pieper geben. :)
 
Whoopi

ein total schöner VOgel. Auf dem zweiten BIld sieht es so ein bißchen aus, als hätte er weiße Ringe um die Nasenlöcher - was ja für Weibchen spräche. Aber insgesamt macht die Nasenwachshaut doch einen recht violetten Eindruck. Denke auch, Männchen. Meeeehr Bilder Bitteeeeee:D
:0-
 
Okayokayokay,

mal sehen, was da gerade so abgeht.
-Aha, Whoopi baggert gerade die Dicke an, aber die scheint das nicht zu mögen ... :D

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi09.jpg

-Das Flocky etwas zerrupft aussieht, kommt daher, dass sie eine Art Exzem im Nacken hatte, dass ich mit einer Salbe behandeln mußte. Aber das ist schon abgeheilt, nur ein paar Federn müssen noch nachwachsen. :)

Aha, da Flocky sich nicht geneigt zeigte, wird Lumpi angepeilt!

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi10.jpg

Was man jetzt auf diesem Bild leider nicht mehr sieht, ist Whoopis Landeanflug nicht neben, sondern mehr auf Lumpi. Aber an Lumpi kann man das noch ganz gut sehen. :)

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi08.jpg
 
Och ja,

die Dinger sind mittlerweile ganz brauchbar geworden. :)

Bei den Wellis is´ gerade Ruhe, ich habe mal versucht, ein Bild ohne Blitz zu machen. Mußte es etwas nachbearbeiten, aber man kann etwas darauf erkennen. ;)

http://www.tschilper.de/forum/Whoopi11.jpg
 
Thema: Neues von Whoopi
Zurück
Oben