Welche Überraschung

Diskutiere Welche Überraschung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Komme gestern von der Arbeit heim, gucke so in den Käfig, zähle (wie immer) durch und was sehen meine Augen da 8o - ein neues Vögelchen ...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Komme gestern von der Arbeit heim, gucke so in den Käfig, zähle (wie immer) durch und was sehen meine Augen da 8o - ein neues Vögelchen .... *freu*

Mein Freund hat den Anblick der drei einsamen Wellis nicht mehr ausgehalten und heimlich einen dazu geholt.

Ist ein putziges süßes Weibchen, glaube Standard und so wie es aussieht ca.8-10 Wochen alt (oder meint jemand was anderes ?) Bin mal gespannt, ob sie sich noch großartig verändern wird.
Da sie (sorry, noch namenlos) ein sehr kräftiger Vogel ist, ist sie noch sehr unbeholfen auf den Seilen und Ästen. Ich lach mich jedes Mal halb tot, wenn sie einen Ast anpeilt und vorbeidüst, da sie die Entfernung nicht abschätzen kann (oder ihr Gewicht sie runter zieht :D)

Der Anfang ist ja immer die schönste Zeit, wenn man sieht, wie die Kleinen jeden Tag was dazu lernen.

So, es folgen noch ein paar Bilder. Viel Spaß damit

Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • bild026.jpg
    bild026.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 202
Heute war sie auch schon mit den anderen draußen. Ein "Hubschrauber-Welli" :D weil sie so laut ist beim Fliegen. Die anderen hört man kaum.
 

Anhänge

  • bild055.jpg
    bild055.jpg
    19 KB · Aufrufe: 219
hi!
glückwünsche zum neuen vogel :) schöne farbe, so helltürkis!!
und ich dachte immer, meine HBs seien hubschrauber-wellis :D

Grüße, Geopelia
 
hallo

total süß der Vogel - da hat dein Freund einen dicken Knuddler zusätzlich verdient;) :0-
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang. :)

Bei mir isses Flocky, die wie ein Transporthubschrauber klingt. :)
 
Danke an alle!

Ja, mein Freund ist erst mal durch geknuddelt worden. Hat mich sehr gefreut.

Werde in den nächsten Tagen noch mal Bilder sehen lassen.

Grüße
Alex
 
Der oder die sieht echt nett aus, möchte aber fats behaupten,d er ist jünger als 10 Wochen, kann mich aber auch irren....

Liora
 
Ich wünschte, mein Freund würde mich mal mit sowas überraschen! :D
Aber Dein neues Weibchen ist wirklich drollig! Sieht noch richtig unfertig aus. ;) Hast Du Dir inzwischen schon einen Namen überlegt?
 
Da hat dein Freund Geschmack bewiesen. Es ist ein ausgesprochenr schöner Welli.
Meine Marcie fliegt auch wie ein Hubschrauber, kommt eher vom Gewicht. Sie ist richtig dick, aber ich weiß nicht wie ich sie auf Diät setzten kann. Während ich das schreibe, sitzt sie auf meinem Kopf, weil sie erschöpft ist und Köpfe sind gute Landeplätze.
 
Hallo Alex

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Welli-Mädchen, auch von mir

Die Kleine ist wirklich süss, voll knuddelig :) :) :)

Ich bin mal gespannt wie die kleine Schönheit von Dir "getauft" wird ;)
 
Na dannn

herzlichen Glückwunsch zu Big Mom.
Als St-WS Opalin Henne wird sie keinen mächtig großen Kopf bekommen, dafür hat sie viele Kehltupfen. Wenn sie nicht überfüttert wird, wird sie warscheinlich auch keine Flügprobleme bekommen. Da sie mit den normalen zusammen ist wird sie auch mehr fliegen als unter ST-WS. Somit sind die Changsen schlank zu bleiben besser. Darf nur kein Hahn kommen der sie überfüttert.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Die kleine hat jetzt auch einen Namen ;)

Habe meinen Freund gefragt, wie sie denn jetzt heißen solle. Da meinte er ganz cool "Lucy - Schrecken der Straße" . Wir rufen sie aber nur "Lucy" :D Er hielt das ganze allerdings für einen Scherz. Ich habe mich in den namen sofort verliebt.

Mittlerweile hat sie sich auch schon gut eingelebt: frißt, kackt, macht Dreck und Krach und fliegt schon ganz gut.

@ Hans-Jürgen:
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie so schön klein bleibt. Werde berichten.

Viele Grüße
Alex :0-
 
Bilder ...

.. . hoffe, dass ich Euch nicht schon nerve mit den Bildern :~

Hier noch mal Lucy beim Landeanflug ..... und Lucy wie sie schon genüßlich an der Petersilie knabbert.

Viele Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • bild062.jpg
    bild062.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo Alex

Original geschrieben von Susi+Strolchi
Die kleine hat jetzt auch einen Namen ;)

Habe meinen Freund gefragt, wie sie denn jetzt heißen solle. Da meinte er ganz cool "Lucy - Schrecken der Straße" . Wir rufen sie aber nur "Lucy" :D Er hielt das ganze allerdings für einen Scherz. Ich habe mich in den namen sofort verliebt.

Der Name "Lucy- Schrecken der Strasse" ist total gut.

Original geschrieben von Susi+Strolchi
Mittlerweile hat sie sich auch schon gut eingelebt: frißt, kackt, macht Dreck und Krach und fliegt schon ganz gut.

Sehr gut, so muss es sein :D
Sie ist ein braves Mädel, Deine Lucy.....

.........und knuddel-hübsch ist se auch :0-
 
uns nerven????

Hi Alex,
Uns kann keiner nerven wenn er Bilder hier reinsetzt. Mehr, mehr.
Gerade wenn es so eine hübsche Wellidame ist.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • wächter1.jpg
    wächter1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 50
Thema: Welche Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.374
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.191
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben