auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....

Diskutiere auch mal wieder photos meiner rasselbande hab.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! weil ihr immer zu meiner grossen freude photos eurer lieblinge rein stellt,möchte ich euch auch mal wieder die freude machen und...
vielen dank für die blumen,vielen dank-wie lieb von euch...*sing*
ich glaube,das ist biozuckermais....:?
die voliere ist aus dem "dehner" und wir haben sie auch deswegen gekauft,weil sie eben mehr breit wie hoch war! das war uns auch sehr wichtig!!!;)
wir sind schon am überlegen,ob wir noch eine kaufen,eben für die wellis! aber wie ich die kleinen racker kenne,werden sie dann trotzdem bei den grossen in der voliere sein! also wäre es eigentlich auch sinnlos...:? :s
 
liebe sanny, hab nur diese bilder von dir gefunden, meintest du diese, die hab ich doch schon gesehn und geantwortet...wunderschön, die farbe vom alien ist kräfig, wahnsinn, der hat bestimmt kein pdfb abbekommen, oder ist das auf jeden fall möglich?
 
ja kessi,diese meinte ich,aber wenn du sie schon gesehen hast,warum hast du da nicht geantwortet? konnte auf jeden fall,keine antwort von dir hier finden! na was solls....;) :D
wenn es so ansteckend ist,wie es gesagt wird,dann haben es alle,auch die anderen noch! aber so wie PBFD beschrieben wird,hätte es alien normalerweise nicht überleben können!
aber noch ist diese krankheit zu wenig erforscht!
ausbrechen muss es bei den wellis und bei kukki nicht,aber sie sind nun überträger! ich habe die anderen 4 ja nicht testen lassen,weil es eh nix an der situation ändert! ich kann leider keine pieper mehr dazu holen....obwohl ich doch noch so gern eine partnerin für alien haben würde wollen! er ist nämlich schon fehlgeprägt...er will die hand...wackelt fleissig mit dem po...und nass/feucht wird es auch!
aber es wäre eben auch verantwortungslos,noch einen dazu zu holen...und das nur wegen dem pBFD!!!!0l :(
 
Thema: auch mal wieder photos meiner rasselbande hab....
Zurück
Oben