Hunger und anderes (Bilder)

Diskutiere Hunger und anderes (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ein paar Bilder "aus dem täglichen Wellensittichleben" Hau ab! Ist alles meins!
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

hier ein paar Bilder "aus dem täglichen Wellensittichleben"

Hau ab! Ist alles meins!
 

Anhänge

  • hunger2996.jpg
    hunger2996.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 168
Na bitte! Es geht doch zu zweit (leider unscharf geworden)
 

Anhänge

  • hunger3001.jpg
    hunger3001.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 159
Noch einer? Nun reichts aber!
 

Anhänge

  • hunger3002.jpg
    hunger3002.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 160
Eine Handvoll Gras - und alle sind happy
 

Anhänge

  • gras2974.jpg
    gras2974.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 152
Wozu nasse Blätter gut sind -
zum Baden
 

Anhänge

  • bad2881.jpg
    bad2881.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 162
...und zum Knabbern
 

Anhänge

  • silver2886.jpg
    silver2886.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 144
und hier das letzte für heute:
Ich habe es noch nie vorher gesehen, daß sich 2 Hennen kraulen, immer nur die Hähne. Aber diese Beiden mögen sich wohl
 

Anhänge

  • bijour-luc3010.jpg
    bijour-luc3010.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 149
Hi Dagmar,

Wow, richtig klase Bilder hast du da. Was mich mal interessieren würde, da ich immer auf der Suche nach neuem Knabbermaterial bin: was ist das da für ein Ast, der zum baden "missbraucht" wird?
 
Hai Dagmar,

klasse Bilder.
Schön, mal wieder was von Deiner Bande zu sehen! :)
 
Hallo Yvonne,

das ist ein Buchenzweig.
Im Garten steht eine buschförmig wachsende Buche (wie man sie für Hecken nimmt), die ist inzwischen schon 3-4 Meter hoch und davon gibts dann ab und zu einen Zweig :)
 
Ahh, danke für die Info.

Dann schneid ich meinen Beiden gleich morgen mal ein Zweig ab. Mal schauen ob sie das auch mögen.
 
Tolle Bilder :p
meine*ferkelchen* wollen nur ins grünzeug baden LOL normales bad wird ignoriert :~
 
ach nee..wie süss! vor allem das "badebild"...*echtklassefind*
wenn die flügel (schwingen) so ausgebreitet sind....ach,diese bilder würde ich alle vergrössern und meine wände tapezieren!!!;) :D
 
Das sind ja echt super Bilder! Vor allem die grüngelben finde ich sehr schön.
 
Thema: Hunger und anderes (Bilder)
Zurück
Oben