Neue Zuchterfolge... ;-))))

Diskutiere Neue Zuchterfolge... ;-)))) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nicht ganz ernstzunehmender Thread: Zeigt Eure bisher besten Zuchterfolge. :D Gesucht werden: Die ausgefallensten Farben Die schönsten...
@ Sabra: Ich hätte auch gerne welche von diesen Glotzi-Wellis! Wenn die geschlüpft sind, komm ich mir einen aussuchen, ja???
:D

Mal echt, eure Zuchterfolge sind ja zum Brüllen!!!!! *mich totlach*

Hoffentlich kommen bwei meinen auch so welche raus ;)
 
So ein Glotzaugenwelli fehlt mir auch noch.
wollen wir tauschenß biete einen Schattenwelli dafür:
 

Anhänge

  • farbe n.jpg
    farbe n.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 204
Hallo


Wirklich suuuuuuper eure Neuzüchtungen :D :D :D

Das allerbeste allerdings war.....mir kommt es vor, als seien manche gefälscht..............

Ich hab mich halb tot gelacht :D
 
Die Glotzaugen scheinen ja sehr beliebt zu sein...

O.K., ich züchte noch ein wenig weiter, dann gibt es Glotzis für alle... :D

Ich behalte den Red Devil, kreuze ihn mit dem getauschten Schattenwelli von Semesh und füttere mit radioaktiven Körnern.

Bin mal gespannt, was da rauskommt... :~

Gruß
Ingrid
 
Huhu

@ Sabra: Ein radioaktiver Schattenteufelwelli??!! Cool, dann kannst du zu Buffy oder Charmed gehen mit deiner Züchtung und dann kommen die Wellis ins Fernsehen :D

liebe Grüße, Annabell :0-
 
Möchte auch gerne mal meinen ersten Zuchterfolg vorstellen:

;)
 

Anhänge

  • wellitest1a.jpg
    wellitest1a.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 188
Mal sehen was passiert wenn die beiden ein Päärchen werde:
 

Anhänge

  • wellitest4.jpg
    wellitest4.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 181
Hallo allerseits, tolle Ideen, interessante „Schöpfungen“!!!! Macht Spaß, zu schauen, zu scrollen und wieder zu scrollen!!!
 

Anhänge

  • var4.400.jpg
    var4.400.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 177
:D Seit heute morgen haben wir ein neues Zuchtpäärchen:
 

Anhänge

  • joey+muzeltest.jpg
    joey+muzeltest.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 172
Wellensittichperversionen?

Toll Eure Zuchergebnisse! Da ist ein Feather-Duster ja ein Dreck dagegen!

Nun sind Eure geheimsten Wünsche bezüglich Schauwellensittich bekannt. Ich hoffe die Züchter unter uns werden nun alles daran setzen diesen gerecht zu werden.
 
Findet ihr das wirklich komisch?
Ich finde diese Bilder einfach nur pervers, zumal hier so extrem gegen Überzüchtungen gekämpft wird!
Da finde ich es einfach geschmacklos, solche Bilder ins Forum zu stellen!!0l
 
oh je sittich-mutter.... :(
denkst du WIRKLICH, dass nur einer von uns tatsächlich einen Glotzaugenwelli haben möchte??!
Dass DAS unsere Vorstellungen von dem perfekten Welli sind??!

Pervers nennst du das?
Ich sage dir was pervers ist: Ziervögel in Autoreifen quetschen um über die Grenze mit ihnen zu kommen damit sogenannte Vogelliebhaber zu ihren bunten, befiederten Machtsymbolen kommen. Vogel Federn stutzen, hinstellen, anketten, anschauen, Farben bewundern, erzählen wie teuer er war. Fertig!

Wir wollen doch nicht wirklich solche Wellis haben! Denk doch mal nach!
Dieses Thema hier ist kein Appell an die Leute möglichst weiter dem Idealbild des Schauwellis nachzueifern!
DAS IST ALLES NUR SPASS!!

Ich bin auch gegen Überzüchtung, trotzdem hindert es mich nicht, hier ein paar Bilder reinzustellen. Weil ich den Zusammenhang nicht so sehe wie du.
Wann wäre denn der richitge Zeitpunkt um mal lustich zu sein? Überzüchtung wird es doch immer geben!
Und vielleicht gerade DESHALB WEIL soviel zur Zeit über das traurige Thema diskutiert wird ist das hier eine nette Abwechslung!
Aber pervers.......nein. Du solltest den Gebrauch dieses Wortes wirklich nochmal überdenken. Pervers ist wirklich was anderes...!
 
@sittich-mutter:

Geschmacklos?
Ich lese noch nicht lange dieses Forum, aber wenn hier wirklich gegen Überzüchung gekämpft wird dann sind diese Bilder eine karrikierende, humoristische Aufarbeitung des schwierigen Themas und ich finde sie voll gelungen.

Allein schon der Start: Eine für alle sichtbar überzogene Darstellung eines Schauwellensittich! Mit anderen Worten: Sehr her Leute, unechte und verkorkste Figuren kann man innerhalb von wenigen Minuten am Compi züchten und zeigen - da braucht man es nicht in der Natur zu machen.
Auch alle Farbschläge sind möglich, wie man an den folgenden Bildern sieht.

Glaubst Du wirklich, einer hier möchte so ein Monstrum zu Hause haben?

Bei so einer puristischen Ansicht dürfte es eh nur aund ausschliesslich grüne Wellensittiche geben.

Auch über Kriege, Politik, Krankheiten und andere unangenehme und schlechte Dinge wird mit Hilfe von Comedy, Karrikatur, Cartoons, Witzen etc. hergezogen um die ganze Angelegenheit humorvoll mal ins rechte Licht zu setzen.

Und genau so haben es sie meisten hier wohl auch verstanden.
Computerzüchtungen sind lustig und überzogen, tun keinem weh und man pfuscht nicht der Natur sondern nur einem Pixelhaufen ins Handwerk.

By the way, mir sind 2 Wellis nach der letzen Loveparade zugeflogen, wer möchte zwei süsse Raver-Wellis?
Ach, ich glaube ich behalte die Monster....:S


Druuna
 

Anhänge

  • fake.jpg
    fake.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 151
Thema: Neue Zuchterfolge... ;-))))
Zurück
Oben