Auch noch mal was zeigen will.

Diskutiere Auch noch mal was zeigen will. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D entschuldigung gefiel mir einfach so toll.
H

hjb(52)

Guest
:D

entschuldigung gefiel mir einfach so toll.
 
Danke für die Anteilnahme

mit dem Bilderhochladen hapert es leider immer noch ein bischen.
ich bitte um Verständniss.
Danke

Hans-Jürgen:0-
 
Hallo!

Na Ihr seid aber ein lustiger Verein! :D Ich dachte, hinter diesem Thread, der inzwischen auf Seite 2 angelangt ist, verbirgt sich eine glühende Diskussion. Der erste Absatz versprach ein Foto, na gut, kommt mir ganz gelegen: ne Farbschlagdiskussion. ;)

Und nu? Ich habe durchgehalten bis zum bitteren Ende, und das soll es jetzt gewesen sein: NICHTS?!?!? Dann muß ich jetzt zumindest auch noch meinen Senf dazu geben, daß der nächste sich vergeblich durch ein paar Sätze mehr zu kämpfen hat ... :S
 
Thema: Auch noch mal was zeigen will.
Zurück
Oben