Welli cam!!!

Diskutiere Welli cam!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, endlich habe ich mal ein Programm gefunden, wie ich meine Cam online stelle. Im mom sind Wellis zusehen aber meistens ich selber...
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo,
endlich habe ich mal ein Programm gefunden, wie ich meine Cam online stelle.

Im mom sind Wellis zusehen aber meistens ich selber.

Ihr könnt ja mal reinschauen

http://master-shadow.camarades.com

is zwar nicht so ne gute Quali und Aussicht aber naja.
 
Hi Norman!

Toll, dass du eine Webcam hast und filmst.:)
Hab mir bisschen was angesehen, ist halt bissi zackig und man kann nur sehr wenig erkennen und dann ist die Seite abgestürzt, aber ansonsten wars super! :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hi Norman,
Bissel unscharf ;) deine wellis sind gerade aufn käfig geflogen :D
 
Tja...an der unschärfe kann iuch nichts für ... dumme cam.

Muss mal gucken, ob ich vorne das Glas entferen (beim Freund die Cam hat dieses Glas ned).

Aber ich denke nicht, dass es am Glas liegt.
Ich muste auch mal die Cam etwas näher an den Käfig machen dann wär es schärfer
 
Thema: Welli cam!!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben