Mein 2. Lieblingsfarbschalg

Diskutiere Mein 2. Lieblingsfarbschalg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Texas Clearbody GG OPalin blau. Sie sind noch sehr schwer zu züchten, da sie Geschlechtsgebunden vererben. Gruß Hans-Jürgen
H

hjb(52)

Guest
Texas Clearbody

GG OPalin blau.

Sie sind noch sehr schwer zu züchten, da sie Geschlechtsgebunden vererben.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • clearb.jpg
    clearb.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 180
was für ein Hübscher welli :) *auchhabenwill*:D
(Texas Clearbody)der ist selten nicht wahr?
 
Hallo Scotty

als Standard, da geschlechtsgebunden ( rez). Vererbend sind sie kaum größer als Hansi Bubis. Noch sind sie selbst bei den Standards relativ selten. Mir haben sie es angetan, jedoch die Zucht ist sehr aufwendig und schwer da man immer auf Spalthähne zurückkreuzen muß. Mit der geschlechtsgebunden Vererbung ist das halt so eine Sache. Bis sie mal so zahlreich bei den Normalen auftauchen, wie die Opaline und Zimter, wird noch viel Wasser den Rhein runter laufen.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
der ist aber ein Bild Hübscher Bürsche ;)
ist mir klar das es lange dauern wird *gutdingwillweilehaben* :D
 
Hmm,

ich bin ja mehr so dafür, der Natur einfach ihren Lauf zu lassen, aber wie man auf dem Bild (oder auch an vielen anderen unserer Wellis) sieht, sind die Ergebnisse zielgerichteter Zuchten zum Teil wirklich sehr hübsch. :)
 
Na, das ist ja ein Hübscher!!!! Er scheint es aber auch zu wissen, wie er so guckt.
 
Thema: Mein 2. Lieblingsfarbschalg
Zurück
Oben