Es gibt Tage, da könnte man im Bett bleiben.

Diskutiere Es gibt Tage, da könnte man im Bett bleiben. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und wenn dan in der Zucht auch noch was schief geht, könnte ich alles.
H

hjb(52)

Guest
und wenn dan in der Zucht auch noch was schief geht,
könnte ich alles.
 

Anhänge

  • maenn1.gif
    maenn1.gif
    12 KB · Aufrufe: 196
Bei den Normalen und bei den Standards

gabs zwei Maleurs.
Eine gute Zuchthenne ist eingegangen im Nest tot.
Bei den Hansis lag ein Lutino Junges Tot im Nest.
Gestern Abend ca. 18-19 Uhr waren noch alle wohl auf.

Gruß
Hans-Jürgen.8(
 
Traurig, aber wahr!!

so schnell kann es gehen....

Liora
 
Och mensch das ist traurig 8(
hab ich früher mal bei den Kanaries gehabt ist echt erschreckend wenn man ein Weibchen oder Junges im nest Tod auffindet
fühle mit dir
 
:( :( :(

Traurig. Und ich dachte, ich hätte momentan einen sch...tag erwischt. Tut mir echt leid...
 
oh weh, das ist bös. hoffe das es den anderen denn gut geht? woran ist das weiblein eingegangen?
 
Thema: Es gibt Tage, da könnte man im Bett bleiben.
Zurück
Oben