Es ist da!!!!!

Diskutiere Es ist da!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juchhu, das 1. Ei ist da..es ist von......... Wölkchen....... klein und weiss und neben das Nistmaterial gelegt...... So nun hoffen wir...
Was für goldige Fotos............... :)

Sind ja super-süss, Deine Kleinen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht und Du bald viele, viele kleine Neuzugänge hast.

Da kann man ja direkt neidisch werden. Bei meinen 3 Pärchen tut sich (trotz Brutkasten) leider garnichts.

Viel Glück und alles Liebe :0-

Und bitte weiterberichten, okay?
 
@Liora
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den brütenden Wellis :D

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut verlaufen wird und freue mich ebenfalls schon auf Kükibilder.

Noch nebenbei: Elvis geht es prima. Er lebt in meiner Gemeinschaft so richtig auf. Habe im Moment die beiden Racker von meiner Freundin zu Besuch und nun fliegen sie zu sechst den ganzen Tag durch das Zimmer. Werde heute abend mal Fotos von allen sechs machen und euch dann zeigen.
 
Ach wie süüüüß!

Bei meinen läuft noch nix, muß doch erst die Prüfung machen. Deswegen finde ich so Berichte und Fotos IMMER ganz toll *neidisch bin*
Wenn sich bei mir was tut, berichte ich natürlich auch.
 
Von Wölkchen ist das Ei Nummer 5 da.....

Stormy ist ganz brav, die muss man immer vorsichtig vom Ei schupsen, damit man gucken kann ob alles okay ist....

Liora
 
Original geschrieben von Liora
Naja immer noch kein Feedback, schade...
Hi Liora
aber dein Thread wurde bis jetzt schon über 400 mal angeguckt, also ist doch ein gewaltiges Interesse vorhanden. ;)
 
Ach ja,
ganz vergessen....

Stormy und sara haben nachgeklegt nun haben beide die Nummer 4....

Nu reicht es aber so langsam.....

Liora
 
Hihi, wie in einer Fabrik. Nachher weißt Du nicht mehr, wohin mit den 10000 Kükis...:D
 
Jaja wieder zwei tage rum.. Und wieder hat jeder ein ei drin....

Wölckchen nun 6 und sara und Stormy je 5....

LIora
 
Thema: Es ist da!!!!!
Zurück
Oben