Es ist da!!!!!

Diskutiere Es ist da!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juchhu, das 1. Ei ist da..es ist von......... Wölkchen....... klein und weiss und neben das Nistmaterial gelegt...... So nun hoffen wir...
L

Liora

Guest
Juchhu, das 1. Ei ist da..es ist von.........

Wölkchen.......

klein und weiss und neben das Nistmaterial gelegt......

So nun hoffen wir mal weiter.....

Daumendrücken ist angesagt!!

Liora
 
Tja dann herzliche Gratulation :)
Ich drück die Daumen, dass alles gutgeht und Wölkchen bald Mama wird. :0-
 
Herzlichen Glückwunsch,

auf das ihm ein wunderhübscher Welli entschlüpfen wird! :D
 
Glückwunsch,

dann wirst Du ja mit deinen früher dran sein als ich.

Meine haben jetzt endlich ihre Nester ausgesucht. Sie haben Fünkchen als Putzfrau eingestellt. Sie hat fast alle Nester mit Spähne leergeschaufelt. Als Belohnung darf sie bei einer mit im Kasten sitzen.:D
Eazy dagegen wollte immer das Bruthäuschen von Penny haben. So bald sie nur in die Nähe kam wurde sie gleich im Flug von Penny attakiert. Heute morgen habe ich Eazy dann eingesperrt. Nu ist tatsächlich Ruhe.
Penny ist übrigens diejenige, die Fünkchen mit in den Kasten lässt.
 
Bitte berichten wies weiter geht!!!

Freu mich schon auf Küki Bilder!!!
 
Hallo
naja die nächsten 16/18 Tage werden dann erstmal etwas langweiliger.....

Wölkchen hat das 2. Ei gelegt.....

Baby interessiert das alles nicht....

Sara und Stormy haben sich eienn Kasten gesucht und auch einen Partern.zumindest sieht es so aus..

mal sehen was bei denen so passiert.....

Liora
 
meinen herzlichen Glückwunsch, da scheint es ja jetzt richtig loszugehen bei dir:)
 
Ja auch auf die Gefahr hin das ich euch langweile...

Wölkchen hat nun 3 Eier und Stormy und sara jeweils 2 Eier....

Und Baby linst immer in die Kästen rein...tut aber nichts....

Liora
 
Hallo
es scheint keinen mehr zu interessieren, ich bekomme keine Rückmeldung mehr?

Aber ich erzähle mal weiter..:~

Wölkchen hat nun ihr 4. Ei bekommen und die anderen 2 ihr 3.

Baby habe ich gestern rausgefangen und habe sie in die Freiheit entlassen, sie hat sich nicht für Nistkästen ionteresseirt, also was soll das dann...

Ausserdem wenn 3 brüten ist das ausreichend, muss die kleinen ja auch irgendwie loswerden, wenn alles okay ist...


Und ich hoffe das diesmal alles glatt geht:~ :~

Liora
 
Hier ist noch interesse!!!
Bitte weiter berichten!

Finde ich ja toll, so viele Eier!8o
Hoffentlich klappt es bei meinen auch so gut!!!
Dann drück ich Dir die daumen, daß alles klappt!
 
Naja immer noch kein Feedback, schade...

Hiermal ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • brut 1kl.jpg
    brut 1kl.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 101
Und hier nochmal Romeo der guckt in den Kasten udn oben Mister Bean und drinnen ist Stormy, etwas sieht man sie...
 

Anhänge

  • brut 2 klein.jpg
    brut 2 klein.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 92
Ich finde sowas total interessant, weil ich meine Henne ja nicht brüten lassen will. Also bitte berichte weiter!
 
Thema: Es ist da!!!!!
Zurück
Oben