Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe mal wieder Fotos geschossen und wollte Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Hier mal alle 4:
L

Lamiel

Guest
Hallo,
habe mal wieder Fotos geschossen und wollte Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Hier mal alle 4:
 

Anhänge

  • allevier3.jpg
    allevier3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 158
Othello beim Futtern

Lecker, lecker...
 

Anhänge

  • othfuttern2.jpg
    othfuttern2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 158
und Fridolin hat auch Hunger

mmh...
 

Anhänge

  • fridfuttern2.jpg
    fridfuttern2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klettergerüst vor dem Fenster

aus dem Fenster gucken, schöööööööööön...
 

Anhänge

  • fenster2.jpg
    fenster2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 159
schööööööön...

ich warte schon auf die ersten fotos von meinen kleinen Ziutka und Isabelle (Bella)
dann kann ich Euch meine süßen zeigen
:0-
 
Grashüpfer

wer hockt denn da im Gras?
 

Anhänge

  • gras2.jpg
    gras2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 167
"Putz"ig

Hier 3 meiner 4 bei der Schönheitspflege:
 

Anhänge

  • putzen4.jpg
    putzen4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 154
ich liebe fotos....danke das du mir die freude bereitest hast und welche rein gestellt hast! deine 4 gefallen mir sehr gut,besonders aber othello und der weisse mit dem etwas blau!!!!;) :)
 
Schöne Rasselbande,

woll, wenn man mehrere hat, hat man auch noch mehr Spaß daran, oder.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@ Evelin: vielen Dank werd es weitersagen.
@Santho: ja Othello hat auch in meiner Familie schon eine große Fangemeinde und Finchen(weiß) war ja meine erste und ich hatte mich sofort in sie verguckt, obwohl ich eigentlich nen grünen wollte *lol*
@hjb: da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Seitdem ich vier dieser Racker habe, ist es umso schöner sie zu beobachten und sie werden immer frecher und munterer.
 
Hey,

klasse Bilder von hübschen Piepern! :)
 
Supi Deine Fotos!

Und ne interessante Farbe hast Du da an der Wand, is ma was anderes :D
Deine Pieper sind echt süß!!!!
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben