Schwierige Wellensittichliebe

Diskutiere Schwierige Wellensittichliebe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo gestern habe ich mal wieder unten die Voliere kontrolliert und ich musst echt lachen was ich da sah.... Sara sass auf eienm Nistkasten...
L

Liora

Guest
Hallo
gestern habe ich mal wieder unten die Voliere kontrolliert und ich musst echt lachen was ich da sah....

Sara sass auf eienm Nistkasten und wartete-da kam ihr Partner angeflogen udn turtelte aufgeregt um sie herum, als machte sie ihren Rüpcken krumm und ganz flach.weiss nicht wie man sagt und er daruf.. Plopp kam Romeo angeflogen udn wollte auch oder qas weiss ich..

Also der Grüne wieder runter bvom Rücjken und Romeo verjagen,. also das ganze Spiel wieder....

Turteln, Rücken krumm udn rauf. GFlügel auseinander udn..

Plopp da kamm Romeo wieder.....

Nach dem 5. oder 6. mal wurde es der Henne dann anscheinend zu blöd. Sie flüchtete auf einen Ast, da gab es dnan beim Besteigen etwas Gleichgewcihgtsprobleme udn es klappte irgenwie wieder nicht so richtig... Es störte sie überhaupt nciht das ich nur 20-30 cm daneben stand.....

Kaum hatte der Grüne hahn die Flügel drüber...nein, nein.dann kam nicht Romeo an sondern alle Hähne in der Voliere.das störte die zwei nicht unbedingt, er blieb drauf...aber die anderen 3 zogen an der henne udn am Hahn udn zupften dort und am Flügel....

Dann gaben sie es dann doch auf. es war echt zum Brüllen....

Liora
 
Aufpassen

die Krallender Hähne sollten nicht zu lang sein, dann können sie sich nicht richtig in den Federn festhalten/krallen. Tut dann meist auch den Henne weh und die Henne bricht ab.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo Liora,

dass habe ich hier auch oft. Mir tun die Hennen inzwischen leid. Werden von den Hähnen gejagt und irgendwie können sie nicht richtig weg. Das grenzt schon an vergewaltigung. Sie können nicht in ruhe fressen oder trinken, weil sie ständig belässtigt werden. Oft bleibt ihnen nur, wieder in den Kasten zu flüchten.
Ich gebe meinen Hennen dann an der Luke aus der Hand Futter und halte die Wasserschale davor. Das wird dankend angenommen.
 
Hi Semesh,
eigentlich ist das ja Sache der Hähne.
Original geschrieben von Semesh
Ich gebe meinen Hennen dann an der Luke aus der Hand Futter und halte die Wasserschale davor. Das wird dankend angenommen.
 
Ihr habt's gut. Meine sind so sittsam.... ist schon ekelhaft :D

Selbst in der Zuchtbox passiert nix.

Ist es wohl zu warm oder weil sie das erste Mal in einer Box sitzen?

:s Wird nix mit Kükis obwohl die Wachshaut der Henne dunkelbraun ist. Die färbt schon auf die Federn ab... aber kaum waren die beiden in er Box war's vorbei mit füttern.

Na ja. :k
 
Original geschrieben von Mopsi
vielleicht helfen da fotos von ***y wellis? oder ein echter welli *****?:D

Wie, ein echter Welli?

;) Klappt das etwa mit dem Plastikvogel nicht ??? :D:D:D:D


(Ich weiß schon was Du meist und was bei den Sternchen stehen sollte.;))
 
ich sehe schon...s.e.x.y wellis gibt es nur hinterm vorhang****:D
aber ich meinte, vielleicht helfen s.e.x.y welli bilder, oder nette welli p.o.r.n.o filmchen, was man ihnen vorspielt...oder ?:D
 
hallo hast du kein zweites päärchen was du mit brüten lassen kannst?

liora
 
Thema: Schwierige Wellensittichliebe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben