Grün-Gelb.Wellensittich in HH-Altona "zugeflogen"

Diskutiere Grün-Gelb.Wellensittich in HH-Altona "zugeflogen" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, eben erzählt mir ein Kollege das er gestern in Hamburg-Altona in einem Park einen Grün-Gelben Wellensittich aufgesammelt hat der...
A

Ariel

Guest
Hi zusammen,

eben erzählt mir ein Kollege das er gestern in Hamburg-Altona in einem Park einen Grün-Gelben Wellensittich aufgesammelt hat der, von der Hitze doch etwas angeschlagen, auf dem Boden saß.
Er hat ihn ins Tierheim Süderstraße gebracht, dort gings ihm auch wieder wesentlich besser, er hat schon wieder gespielt und getschilpt.
Er scheint, zumindest ansatzweise, handzahm zu sein.
Wenn jemand diesen Wellensittich vermisst und hier davon liest weis er jetzt auf jeden Fall wo der Vogel ist :)

Falls ich den Beitrag (unwissentlich) ins falsche Forum gestellt haben sollte verschiebt den Beitrag bitte entsprechend ! Merci !
 
Hallo Christine,

am besten ist es, solche Meldungen bei www.Tiersuchdienst.org reinzustellen.

Dort ist übrigens eine Anzeige vom 12.7., die passen könnte. Allerdings ist der Vogel schon im April entflogen.
Ich habe trotzdem gleich eine mail geschrieben, man weiß ja nie...
 
Morgen Dagmar !

den Link kannte ich leider noch garnicht, daher schon mal Danke.
dann weis ich ja wo ich die Meldung das nächste mal aufgebe
Danke auch, das du die Besitzerin bereits angemailt hast !
 
Thema: Grün-Gelb.Wellensittich in HH-Altona "zugeflogen"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben