ab wann sieht man...

Diskutiere ab wann sieht man... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ob die eier befruchtet sind?
Ich glaub, ein paar Tage, nachdem die Henne zu brüten begonnen hat. Man hält die Eier gegen Licht, und die klaren Eier sind unbefruchtet.
 
Häh? Wie denn blau?
Ich dachte, die befruchteten Eier sind in hellem Licht undurchsichtig, aber blau???8o
Davon weiß ich nix...
 
ja sieht so bläulich aus, als ich den deckel vorsichtig anhob, sah ich, das ein Ei irgendwie bläulich dunkler aussieht. Aber eigentlich ist das doch zu früh. wenn es das erste Ei ist, dann ist es da seit montag??? ui ... Kann man denn so früh schon sehen, ob was im überraschungsei steckt? frühreif:D ;)
 
Hallo nach dem 4. o.5. tag kan man die Eier durchleuchten udn dann sieht man bei den befruchtete Eiern die Gefässe, ICH würde es aber nicht machen, warte einfach in Ruhe ab was passierzt, die Gefahr das die Eier kaputt gehen oder Keime aufs Küken übertragen werden wäre mit zu hgross

das wirste dann schon sehen wenn der tag X kommt...

Nur Geduld....

Liora
 
ne rausholen will ich die eier net. darum , ja. ich habe nur vorsichtig gelukt, ob noch mehr eier dazu gekommen sind, es scheint aber, es bleibt bei drei. aber halt durch den lichteinfall konnt ich sehen, das da ein ei dunkler ausschaut, heute sehen schon zwei eier dunkler aus.
 
Thema: ab wann sieht man...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.084
Kirstchen
K
N
Antworten
3
Aufrufe
493
Nessaja1990
N
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
555
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben