baden, wassertrinken...

Diskutiere baden, wassertrinken... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo meine lieben, ich habe jetzt einfache frage, aber ich habe so viele internetseiten gelesen und finde die antworten nicht:( ... also...
Y

yeneffer

Guest
hallo meine lieben,

ich habe jetzt einfache frage, aber ich habe so viele internetseiten gelesen und finde die antworten nicht:( ...

also:?

meine wellis (die ich übrigens eine woche habe, und nicht vier, wie ich in meinem beitrag aus lauter aufregung;) geschrieben habe) Oma: Babcia Ziutka und kleine Tissaia (haben neue Namen, die jetzt passen) wollen nicht in den Käfig...da sie noch nicht zahm sind, will ich die noch nicht antasten, da sie sich sonst sehrrrrrr 8o erschrecken...

wie solll ich sie rein bringen, da sie über die nacht im käfig sicherer sind (und ich möchte auchmal fenster aufmachen:k )

ich lege dort roten kolbenmeis, andere leckere sachen...aber denen ist käfig einfach egal...

tja...sie fliegen auch jetzt ein bisschen...schön die zu beobachten, aber sie wollen nichts trinken und baden schon gar nich (vor allem die Oma Ziutka, die 8 Jahre alt ist)...

und die Oma hat auch sehr schmutzigen po, aber der fuß ist gelämt, und mit nur einem gehts gar nich den sauber zu machen:D

ich grüße euch alle und bedanke mich für die antworten auf meinen ersten beitrag:D es ging aber schnell...eine suuuuuper tolle gemeinschaft!

ciao
kasia:0-
 
Die gehen freiwillig in den Käfig, wenn sie hunger haben, also bitte nicht draussen füttern, sonst gehen sie vielleicht nicht mehr rein. Oder Du probierst es mal mit einem Stöckchen oder Kochlöffel. Vielleicht setzen sie sich auf den Stiel, und Du kannst versuchen, sie in den Käfig zu tragen. Mach ich immer so...
 
Kann mich Sandybirdy nur anschließen in puncto draußen füttern... Sonst kleines Nachtlicht anlassen, falls sich die Wellis erschrecken und losfliegen.
 
Thema: baden, wassertrinken...
Zurück
Oben