Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Sooo... nun hab ich endlich einen Welli aus Einzelhaltung befreien können. Jeden Tag eine gute Tat :D Die Leute die die Kleine...
Hallo

toll, dass die Kleine es nun richtig schön bei dir hat. Einen aus deiner Schar gleich dazu zu setzen, finde ich gut.
Wenn diese Leute bei dir schon vorbeigeschaut haben, müssen sie doch gesehen haben, wie man einen Wellensittich wirklich gut hält. Ob die lernfähig sind:~ - bei den Zitaten glaub ich das ja nicht. Aber wer weiß, sollten sie es nochmal mit einem Welli versuchen, könnte der ja dann wieder nach 4 Wochen bei dir landen...:s Vielleicht beschimpfst du sie diesem armen Kandidaten zu liebe erstmal nicht? Denn dann kommen sie sicher nciht wieder damit zu dir und entsorgen den Vogel anders..0l 0l
 
Huhu Gunna!

Okay, beschimpfen ist nicht so doll dann.. aber vielleicht sollte ich es dann auf die Hinterlistige Art versuchen, im Falle des Falles: "Ach, schon wieder einer? Naja, sehen sie, Wellensittiche werden nicht zahm (hrr hrr) und es geht ihnen ja dann echt ins Ged und Dreck machen sie auch, vielleicht sollten sie sich keinen mehr zulegen?"

*hihi* aber ich will mal hoffen, dass die sich kein armes Tierchen mehr zulegen... und hoffentlich wollen die jetzt nicht einen "richtigen" Papagei, weil die im Fernsehen ja immer so schön zahm sind... 8(

liebe Grüße, Annabell :0-
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben