ungkaublich dieses Vieh

Diskutiere ungkaublich dieses Vieh im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin, hab ja schonmal berichtet, dass ich in meiner Voliere ne Brutmaschine hab...von lanzelot übernommen!! sie is schon wieder am...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

hab ja schonmal berichtet, dass ich in meiner Voliere ne Brutmaschine hab...von lanzelot übernommen!!

sie is schon wieder am Voegeln:~ und will in der Wachtelhöhle Brüten...echt schlimm, die will einfach nich berstehen, dass sie das nich darf *looool*

auf frischer tat erwischt:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6233363436393965.jpg

dannach isse dann wieder in "ihre" Höhle gekrochen...:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3463383734643638.jpg


auf dem ersten Bild, gehört eigendlich noch das dazu, man sieht noch nen kleinen teil vom schwanz, oben links, hier isses nochma ganz....HUDINE:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3461663162343831.jpg



Mister
 
Nana, so ne schlimme, ha?

Mein Julchen sucht sich auch schon überall ein mögliches Nistplätzchen.... echt nicht normal!
 
Thema: ungkaublich dieses Vieh

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
14
Aufrufe
2.272
webgirl87
W
Zurück
Oben