Auch mal wieder ein neuzugang................

Diskutiere Auch mal wieder ein neuzugang................ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe auhc mal wieder zwei Neuzugänge..... zwei Käfigbilder, wenn ihr mehr wollt mache ich ncoch welche...lasse sie heuite oder morgen...
Original geschrieben von Stefan Rosenträger

Vielleicht hilft es Dir:?

Hallo Stefan, nein kleider nicht wirklich, aber warten wir mal ab, was es wird, im Prinzip ist es mir wurscht, aber da ich schon so viele Hennen habe, wäören mir zwei Hähnelieber, aber egal...

sie haben sich in der Voliere schon getrennt....

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe inzw. 26/27 Vögel, gestenr habe ich noch zwei Abgabevögel aus München geholt,. der Junge der sie mir gebrahjct hatte war unendlcih traurig, der hat sie nicht gerne hergegeben, der Bruder hat wohl eien Allergie, der tat mir dnan hinterher richtig leid....

Muss noch Bilder machen....

Wenn ich dann noch die von BECO bekomme dann muss ich schluss machen, also bitte mit mir ganz dolle Schimpfen wenn ich noch mehr nehme....

Liora
 
Hi
Tonic, verscheucht alle anderen von seinem Apfel...

Er setzt sich schon durch, er lässt noch nicht mal mehr Gin ran....

Liora
 
Ich kann dich beruhigen das ist normal bei ihm - bei mir war er auch der Boss....ich freue mich das es den beiden gut geht. Ich hoffe ich kann bald mal bei Ihnen vorbei schauen!

Gruß, kessyx
 
Thema: Auch mal wieder ein neuzugang................
Zurück
Oben