Nochmal Neue....

Diskutiere Nochmal Neue.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das sind nochmal zwei Neue, die habe ich gestern aus München geholt, musste wegen Allergie abgegeben werden... Ist wohl ein Päärchen, er hat...
L

Liora

Guest
Das sind nochmal zwei Neue, die habe ich gestern aus München geholt, musste wegen Allergie abgegeben werden...

Ist wohl ein Päärchen, er hat sie mit 27 Wochen bekommen und hatte sie ein knappes halbes jahr, sie müssten also gut /knapp ein Jahr sein, kommen mir aber jünger vor.....

Liora
 

Anhänge

  • neue2 klein.jpg
    neue2 klein.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 195
Mensch, das sind ja wieder zwei süße Kerlchen!

In Deiner Voliere muß ja ordentlich was los sein! :D
 
Jaaa, da ist zur Zeit die Hölle los,

nee eigentlich geht es im Moment.....

es sind ja 8 unten zum Brüten und ie zwei neuen stehen im Wohnzimmer....aber es ist schon was los....

Würde ja gerne mal so eien geräuschaufnahem mit reinsetzen....:D :D :D

Liora
 
:D Ja, eine Geräuschaufnahme wäre prima! :D

Mein Freund rollt schon mit den Augen wenn meine 6 Geierchen loslegen.... hihi, da möchte ich nicht wissen, wieviel Dezibel 26 Geierchen schaffen... :D :D :D
 
Doch, ja, die sind wirklich ausnehmend hübsch. Glückwunsch! :D
 
Schön, aber jetzt ist mal genug*schimpf*;) ;), wie viele sollen das denn noch werden, hm?8) `

Du meintest doch, wir sollen schimpfen, oder:~ :), ist das so OK?:D
 
Hi Liora,
Ehmm!!! darf Ich sagen das Ich die beiden neuen hübsch finde :D
es muss aber wirklich laut bei dir sein :p meine 9 machen krach für 20 schätze ich ;) aber süß ist es ;)
 
*auch hab will*:D

Ja, wenn Du soooo viele hast, und meine vier schön einen höllenlärm machen, dann wil ich nicht wissen, wies bei Dir ist, hihi:D
 
ich muss gestehn sie sind alle draussen, von daher höre ich sie weniegr, sie sind hinterm haus in eiern Voliere....

Aber nachbarn haben sich bisher auch noch nicht beschwert....

Liora
 
Einfach knuffig, zum verlieben, ich kann auch schlecht wiederstehen noch Wellis anzuschaffen, habe aber meine in einer Zimmer Volliere und weiß nicht recht ob es dann beim Freiflug zu viele sind. Fahre erst mal in den Urlaub danach sehe ich weiter, aber deine zwei sind echt süß da hätte ich auch nicht nein sagen können. Viel glück mit den zweien.
 
@Liora: Wo ist denn Karlskron?

Hm, irgendwo im tiefsten Bayern - oder liege ich jetzt total falsch? Klingt auf jeden Fall weit weg.

Wenn ich Dich und Deine Wellis besuchen käme, dann müßtest Du mich irgendwann an den Haaren aus der Voliere ziehen....:D :D :D :D Von alleine ginge ich nicht mehr weg...:D :D :D
 
Karlskron?

Neben Ingolstadt, zw. Nürnberg und München...

Kannst ja mal komen...Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden...

Wenn de willst auch in der Voliere:D :D

Liora
 
Thema: Nochmal Neue....

Ähnliche Themen

K
Antworten
33
Aufrufe
4.688
kurt
K
G
Antworten
17
Aufrufe
654
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben