SCHON wieder Bilder

Diskutiere SCHON wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .. aber diesmal bessere Qualität :D Hab mir nämlich ne Digicam ausgeliehen, ne Gute. Und das Ergebnis ist verblüffend (für mich zumindest). Und...
A

Annabell

Guest
.. aber diesmal bessere Qualität :D Hab mir nämlich ne Digicam ausgeliehen, ne Gute. Und das Ergebnis ist verblüffend (für mich zumindest). Und nun hab ich soviele Pics, die kann ich euch gar ned auf einmal zeigen. Teil 2 folgt dann in den nächsten Tagen!

ALso:
 

Anhänge

  • pict0004.jpg
    pict0004.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 136
Übrigens habe ich Luna ´heute Vormittag schon zu den anderen gelassen... sie hat sich SOFORT mit den anderen angefreundet.. ihr scheint es ziemlich im Schwarm zu gefallen.. aber Loki gefällt ihr halt am Meisten :D Ich bin froh, dass sie sich so schnell eingelebt hat.. und dass die anderen sie auch sofort akzeptiert haebn *stolzbinauf meinen Schwarm*
Heir putzt Luna sich gerade
 

Anhänge

  • pict0005.jpg
    pict0005.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 131
Hier die schäne Engelchen (eigentlich ja DAS schöne Engelchen.. aber sie ist ja eine Henne :s ) aber schön ist sie immer ;) :p
 

Anhänge

  • pict0007.jpg
    pict0007.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 130
Hier der Fratzi :) er räkelt sich gerade so niedlich ^^
 

Anhänge

  • pict0009.jpg
    pict0009.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 132
hier wieder Luna, immer noch beim Putzen :)
 

Anhänge

  • pict0011.jpg
    pict0011.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 131
Hier Coco. Übrigens war ich mir bei ihr immer doch ein wenig unsicher, ob nun Hahn oder Henne... aber mittlerweile sieht man deutlich, WAS sie ist :D
 

Anhänge

  • pict0012.jpg
    pict0012.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 129
Hier nochmal Luna... achja... sie hat sich schon einen Lieblingsplatz ausgesucht :D ist sie nicht lieb??? *schwärm*
 

Anhänge

  • pict0034.jpg
    pict0034.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 187
und das Letzte für heute. Morgen gibts meeeehr :-))))

gute nacht!!!
 

Anhänge

  • pict0056.jpg
    pict0056.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 117
Hallo,

Das mit dem Korb ist ja nett, schaukeln die da auch immer drin rum oder ist das so eine Art Schlafnest?
 
Huhu!

Also, danke, danke für das Lob *freu* :D

@ Stefan Rosenträger: Naja, bis jetzt benutzt ihn nur Luna... und die nutzt ihn als Beides. Sie döst darin und schaukelt auch mal einfach mal nur drin rum ;)

Ach, jetzt geb ich euch die anderen Pics einfach auch noch. sooo vele sinds ja nicht mehr *hehe*
 

Anhänge

  • pict0002.jpg
    pict0002.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 79
Engelchen, Wölkchen, Loki

Hier mein Dreiertrupp... Luna versucht sich zwar an Loki ranzumachen.. aber er steht auf Wölkchen :~
 

Anhänge

  • pict0028.jpg
    pict0028.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 85
Luna

hier nochmal Luna mit ihrem Körbchen *hehe*
 

Anhänge

  • pict0033.jpg
    pict0033.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 81
Thema: SCHON wieder Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
726
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.020
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.149
supichilli08
S
Zurück
Oben