Vereinsamt: Ich, ohne Wellis... *schnief*

Diskutiere Vereinsamt: Ich, ohne Wellis... *schnief* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab vorhin (19.00 h) meine beiden zu meiner Oma gebracht, die für zwei Wochen für sie sorgt... Ich fahr morgen früh nach Spanien, ans...
N

NathalieO.

Guest
Hallo,

hab vorhin (19.00 h) meine beiden zu meiner Oma gebracht, die für zwei Wochen für sie sorgt... Ich fahr morgen früh nach Spanien, ans Mittelmeer... *inderSonneaal* :D

Aber jetzt ist es hier so leise... :( Mensch, ohne Wellis, das is nich...
 
Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!!! :0- :D
Wirst viele Vögel zwitschern hören im Urlaub!
Die überbringen dir dann die neusten Geschichten von deinen Wellis....allerdings in spanisch! ;)
 
Hallo Nathalie,

na dann wünsche ich Dir mal einen wunderschönen Urlaub :D

Kann Dich verstehen, ich könnte das auch nicht ohne die Kleinen finde das ja schon unheimlich, wenn die alle Siesta haben und kein Ton zu hören ist :D :D
 
na dann wünsche ich Dir mal einen wunderschönen Urlaub
Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!!!

Danke! :0-

finde das ja schon unheimlich, wenn die alle Siesta haben und kein Ton zu hören ist
Ja, das kenn ich auch... :~ Und jetzt so ganz ohne...

Hab sie schon zwei Mal für je eine Woche allein gelassen, da hat meine Mutter aber auf sie aufgepasst, d.h. sie waren in ihrer normalen Umgebung. Jetzt sind sie zum ersten Mal bei meiner Oma, also in einer neuen Umgebung... :~
Aber die wird sich gut um die beiden kümmern... *zuversichtlich*
 
Hallo Nathali

Mir steht in zwei Wochen auch die Trennung von meiner Bande bevor und mir ist jetzt schon komisch zu Mute wenn ich daran denke.

Es ist das erste Mal, das sie zwei Wochen von jemand anderen betreut werden.

Deine Oma wird sich bestimmt gut um deine Schätzchen kümmern und sie haben durch den Umgebungswechsel auch so etwas wie einen Urlaub.

Viel Spaß und schöne Ferien.
 
Thema: Vereinsamt: Ich, ohne Wellis... *schnief*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben